- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top: Wir waren von 12.März bis 21 März in der Titanic in Lara , da ich Türkei erfahren bin und sehr viele Hotels kenne, kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es ist einfach eines der besten Hotels an der Riviera und es stimmt einfach alles . Super sauber , tolles Essen, einen Aussenpool mit 31 Grad warmen Wasser, das ist in der Türkei eine grosse Seltenheit ,auch das Ultra AIl Inclusive Paket ist perfekt. Wir werden auf jedenfall wiederkommen und das Hotel erneut geniessen Hoffen auch das wir das Zimmer was wir hatten 1506 dann wieder bekommen Das Personal , damit meine ich (alle) , angefangen von der Rezeption über Service im Restaurant bis zur Reinigungskraft waren mehr aus freundlich und Hilfsbereit Eine kleine Anmerkung habe ich doch , es wäre schön wenn in der Winterszeit ein Außengastronomie an schönen Tagen geöffnet wäre Fazit : Einfach Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist die höchste Anerkennung, die wir entgegennehmen können und dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Bezüglich des Zimmer schreiben Sie uns bittre eine Mail, nach der Buchung. Hoffen, dass Sie erneut in naher Zukunft bei uns hausen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management