- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist im Ganzen ganz gut. Essen und Animationen sind super. Zimmer wird sehr oberflâchlich sauber gemacht. Genauso sind die Pools nicht sehr sauber. Der Grund der Pools sind teils mit Dreck zwischen den Kacheln. Meine Tochter (17 Monate) war einmal drin und musste am selben Tag noch zum Arzt: infektion am Auge. Der Arzt meinte dass es vom Schwimmbecken kommt. Dazu kommt noch: Im Hotel wimmelt es von abzockern. Es sind Läden im Hotel die so überteuert sind dass wenn man mal notgedrungen etwas braucht wirklich abgezogen wird. Windel für Baby Deutschland:8,99€ im Hotel: 25€ (selbe Marke selbe Menge). Zigaretten umgerechnet tankstelle türkei: 3€ - titanic hotel: 8€. Fazit: ich würde dort nicht nochmal hin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhammed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gaeste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Die Erkrankung Ihrer Kleinen bedauern wir sehr. Unser Wasser wird periodisch vom Quality Department kontrolliert, Stichproben ergaben bislang keinen Grund zu Alarm. Darüberhinaus bekamen wir bisher keinerlei Beschwerden aufgrund unserer Speisen oder Wassers. Zum Abschluss fügen wir hinzu, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Wir verstehen Ihr Enttaeuschung dennoch und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch von unseren Qualitaeten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management