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Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nach Renovierung nachgelassen schade!
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind das siebte mal in diesem Hotel aber dieses mal ist das letzte mal weil die Qualität an essen hat ziemlich nachgelassen und ungeschulte Personal haben keine Lust zur arbeiten bzw zur bedienen SCHADE FÜR SO EIN HOTEL


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauernd wir sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wie Sie bestimmt von vergangenen Malen wissen, ist schlechter Service und schlechte Qualitaet nicht der Standart unseres Hotels. Wir versuchen nach wie vor eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Wir nutzen zur Zubereitung Produkte von bester Qualitaet, nach wie vor. Anfang und Mitte der Sommersaison geht es manchmal ein wenig hektischer zu bei hoher Auslastung des Hotels. Wir geben natürlich auch neuem Personal die Chance sich zu beweisen, auch Jüngeren bieten wir einen Weg in die Arbeitswelt. Dabei ist es möglicherweise zu Missverstaendnissen oder Überforderung gekommen. Diese dürfen sich natürlich nicht auf unsere Gaeste auswirken, wir geben Ihnen vollkommen Recht und entschuldien uns hiermit. Jedoch ist zu beteuern, dass wir unser Personal gründlich schulen und auswahlen. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Enttaeuschung nicht allzu gross ist und, dass Sie erneut bei uns hausen werden. Wir verblieben mit den besten Wünschen und Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

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