- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind das siebte mal in diesem Hotel aber dieses mal ist das letzte mal weil die Qualität an essen hat ziemlich nachgelassen und ungeschulte Personal haben keine Lust zur arbeiten bzw zur bedienen SCHADE FÜR SO EIN HOTEL
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauernd wir sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wie Sie bestimmt von vergangenen Malen wissen, ist schlechter Service und schlechte Qualitaet nicht der Standart unseres Hotels. Wir versuchen nach wie vor eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Wir nutzen zur Zubereitung Produkte von bester Qualitaet, nach wie vor. Anfang und Mitte der Sommersaison geht es manchmal ein wenig hektischer zu bei hoher Auslastung des Hotels. Wir geben natürlich auch neuem Personal die Chance sich zu beweisen, auch Jüngeren bieten wir einen Weg in die Arbeitswelt. Dabei ist es möglicherweise zu Missverstaendnissen oder Überforderung gekommen. Diese dürfen sich natürlich nicht auf unsere Gaeste auswirken, wir geben Ihnen vollkommen Recht und entschuldien uns hiermit. Jedoch ist zu beteuern, dass wir unser Personal gründlich schulen und auswahlen. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Enttaeuschung nicht allzu gross ist und, dass Sie erneut bei uns hausen werden. Wir verblieben mit den besten Wünschen und Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management