- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Animation und die Shows sowohl unter Tags als auch am Abend sind sentiotonell. Das Hotel scheut sich überhaupt nicht vor Kosten. Die Sauberkeit des Hotels ist überall vorhanden. Leider muss man am Buffet lange anstellen. Hier waere es sinnvoll, wenn man die Speisen auf zwei Stationen aufteilen würde um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass die Liegen im Cabana Bereich kostenpflichtig sind (EUR 75 bzw. EUR 90). Das stand zum Zeitpunkt unserer Reservierung NİCHT in der Hoteleigenen Homepage!! Wir haben das etwas teurere Hotel gebucht und dachten, dass das bei diesen Preisen inklusive ist! Das A la carte Restaurant ist im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Gegend ebenfalls kostenpflichtig (EUR 7 bzw. EUR 10 p.p.) Dies steht allerdings in der Hoteleigenen Homepage! Der Service im A la carte Restaurant ist top! Wir haben es zweimal besucht. Gut geleitetes Hotel! Bravo
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meriyem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen und unser Hotel bewertet haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, sodass wir unsere Leistungen und Angebote stets verbessern können und dem Anliegen der Gaeste anpassen können. Wir freuen uns, dass Sie die Shows genossen haben, tatsaechlich sind unter anderem die internationalen Tanzgruppen und die Partys super beliebt. Auch, dass Ihnen die Speisen im A la Carte Restaurant geschmeckt haben und der Service Ihren Erwartungen entsprochen hat schmeichelt uns sehr. Allerdings bedauern wir, dass Missverstaendnisse bezüglich der Cabanas entstanden sind. Die Verbesserunsgvorschlaege wurden natürlich bereits dem zustaendigen Management weitergegeben. Wir hoffen Sie erneut als Gast bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Titanic Hotel Management