- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit super schönem Garten. Einziger Mangel: das Snack-Restaurant ist Massenabfertigung und paßt nicht in ein 5 Sterne-Hotel. Lob für die Cabanas, die sind SUPER schön. Auch wenn sie nicht billig sind. Die Abendunterhaltung hätte besser sein können, Tanzen fast Fehlanzeige. SCHADE. Keine Musikals mehr. Personal freundlich und schnell.
Schöne große Zimmer, alles da was gebraucht wird. Nur der Schrank ist sehr klein. Nur wenig Platz für Kleidung zum hängen. Ist für 2 Personen nicht genug Platz. Bett sehr bequem. Grosser Balkon mit Möbeln. Wasserkochenr und Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Nur die Sauberkeit hätte besser sein können. Die Gardine war schmutzig und gesuagt wurden in 2 Wochen erst auf Nachfrage am letzten Tag.
Das Essen hatte eine gute Qualität, aber leider gab es täglich das GLEICHE, nur die Fleischsorten wechselten. Nudeln gab es immer die gleichen 2 Sorten. Keine Extras oder Highlights. Auch die 2x Suhi in der 2. Woche konnen das nicht retten. Waren enttäuscht, kennen wir besser. Die a´la carte Restaurants waren alle 3 sehr gut. Italiener normal, Türkisch sehr gut und Fisch normal. Allerdings guter Service und sehr freundlich. Snack-Restaurant = Massenabfertigung (wie beschrieben). Dafür nur 1 Stern!! Leider gab es zum Frühstück KEINE frisches Omlette, nur aus der Wärmeschale. Das sollte bei 5-Sternen auch anders sein. Andere Hotels können das. Die Sauberkeit ließ oft zu wünschen. Tische wurden nur oberflächlich abgewischt, nie gründlich. In den Ritzen waren die Rest/Krümmel oder Ei-Flecken auf dem Tischset. Auch die Stühle waren nicht sauber. Krümmel auf dem Fussboden. Hygienisch war dies nicht. Da sollte mehr passieren. Cocktails = wir fanden die Karte zu klein. Keine Magarita (Standard-Cocktail). Warum? Die Cocktails werden leider auch nach Augenmß gemixt oder zusammen gegossen und schmecken daher immer anders und leider oft garnicht. Haben mehrmals zurück gehen lassen, da der Cocktail nicht trinkbar war. Wenn schon eine KLEINE Karte, dann bitte GUTE Cocktails.
Der Service war überall gut und freundlich. Bis auf das Snack-Restaurant, Massenabfertigung und Chaos bei Essenausgabe. Sollte in einem 5-Sterne-Hotel besser sein. Sind in der 2. Woche nicht mehr hingegangen. War eine Zumutung. Grosses Lob an die Mannschaft der Cabanas, super Leistung und Service. Wir waren begeistert, macht weiter so. Der Barkeeper an der Lobby-Bar am Abend war eine Ausnahme, sehr unfreundlich! Chek-in und Check-Out waren gut.
3. Hotel in Lara, also schneller Transfer vom Flughafen. Direkte Strandlage. Vor dem Hotel sind Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Annimationspogramm und das nur am Tag. Abends gekaufte Shows oder Live-Musik. Keine Musikals oder Ähnliches. Aber das ist ja leider in den meisten Hotel jetzt so, sehr enttäuschend und langweilig. Tanzen ist da fast nicht mehr möglich. Früher war Stimmung und Spaß. Der fehlte uns. Der Garten ist wunderschön angelegt mit vielen Blumen. Sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Beschwerden, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! CRM Management Mit freundlichen Grüssen,