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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, Gäste na ja
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel m. freundl. Personal und einer sehr guten Unterkunft. Waren bereits das 2. mal dort. Allerdings heuer sehr sehr viel arabische Gäste, die nach unserer Meinung kein Benehmen hatten. Essen aufgeladen und dann stehen gelassen. In dem Wellnessbereich alles hingeworfen (Becher etc.) Das Personal bemühte sich eifrig aufzuräumen. Für ein 5 Sterne Hotel sollte sich die Leitung um Abschaffung dieses Problemes bemühen,da andere Gäste sonst wegbleiben. Es lag die Enttäuschung nicht beim Personal sondern bei den arabischen Gästen, die sich sehr unmöglich benommen haben. Aufgrund dessen nur 3 Sterne Freies WLAN sehr guter Empfang


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß mit zwei riesigen Betten. Jedoch waren wir heuer leicht von der Reinlichkeit enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die Gastronomie kann man der Küche nur die besten Komplimente aussprechen. Immer frische Speißen , sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. S chlimm nur die Gäste wie bereits oben erwähnt. Keine Kultur was Essen betrifft. Wegwerfgesellschaft.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit von allen Hotelangestellen sehr hoch. Kommen jedem Wunsch sofort nach. Zimmerreinigung war diesmal nicht so optimal aber noch in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe zum Strasnd. Saubere Anlage. Shopping ausreichend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir (6 Personen) im Februar dort waren kann ich für diese Woche gute Bewertungen abgeben, zu dem was möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen und sich Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und mit unserem Personal überzeugen konnten. Es muss jedoch erwaehnt werden dass, die Zufriedenheit unserer Gaeste höchste Prioritaet geniesst, sodass wir auf Sauberkeit sehr Wert geben. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. Das Verhalten mancher Gaeste kann leider nicht von Seiten des Hotels beeinflusst werden. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage