Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist einfach super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Hotel ist nichts auszusetzten. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist freundlich und läßt keine Wünsche offen. Die neuen Stühle sind leider sehr niedrig und nicht gut, wenn man essen will. Der Kiosk im Hotel ist überteuert und die Verkäufer unfreundlich. eine Postkarte kostet 0,50 Cent und das ist normal. Was allerdings nicht normal ist ist der Preis für den Stempel ( Briefmarke ), den sie für 2 € verkaufen. Also kostet die Karte 2,50€. Wenn man die Karte zur Post bringt bezahlt man umgerechnet ca. 0,50 €.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl mit den Leistungen des Hotels, als auch mit den Leistungen unseres Personals, zufrieden waren. Das Kiosk, wie alle anderen sich im Hotel befindlichen Geschaefte in unserem Haus, sind privat und dadurch kein Hoteleigentum. Die Preise können individuell vom Geschaeftsbetreiber bestimmt werden, worauf das Hotel keinen Einfluss hat. Wir verstehen Ihren Einwand, der Preisunterschied ist erheblich. Wir haben natürlich bereits Ihr Anliegen an die zustaendige Person weitergeleitet. Wir hoffen Sie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage