- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Hotel ist nichts auszusetzten. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist freundlich und läßt keine Wünsche offen. Die neuen Stühle sind leider sehr niedrig und nicht gut, wenn man essen will. Der Kiosk im Hotel ist überteuert und die Verkäufer unfreundlich. eine Postkarte kostet 0,50 Cent und das ist normal. Was allerdings nicht normal ist ist der Preis für den Stempel ( Briefmarke ), den sie für 2 € verkaufen. Also kostet die Karte 2,50€. Wenn man die Karte zur Post bringt bezahlt man umgerechnet ca. 0,50 €.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl mit den Leistungen des Hotels, als auch mit den Leistungen unseres Personals, zufrieden waren. Das Kiosk, wie alle anderen sich im Hotel befindlichen Geschaefte in unserem Haus, sind privat und dadurch kein Hoteleigentum. Die Preise können individuell vom Geschaeftsbetreiber bestimmt werden, worauf das Hotel keinen Einfluss hat. Wir verstehen Ihren Einwand, der Preisunterschied ist erheblich. Wir haben natürlich bereits Ihr Anliegen an die zustaendige Person weitergeleitet. Wir hoffen Sie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management