Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Schattenseiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als 2 Freundinnen mit 8-jährigem Kind vom 8.10.-16.10. im Hotel. Wollten gleich bei Ankunft ein Familienzimmer ( 2 Schlafräume, Aufpreis laut Rezeption 50-60 Euro pro Nacht), da es meiner Tochter nicht gut ging. Leider war das Hotel ausgebucht und man stellte uns ab dem 12.10. ein Fam.Zimmer in Aussicht. Als ich am 11.10. noch mal nachfragte, sagte man, daß andere Familien Vorrang haben, die jetzt noch eine Woche und nicht nur 4 Tage das Zimmer nutzen. Es gibt allerdings auch nur 28 oder 30 Fam.Zimmer im Nebengebäude. Das Hotel sonst ist sehr schön und sauber. Ein Außenpool ist ab 1. November auf jden Fall beheizt, was nur ganz wenige Hotels bieten. Deshalb ist das Hotel auch in der Wintersaison sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage sehr gut zu regulieren, Reinigung ausreichend, Balkon mit 2 Stühlen, kl.Tisch und Möglichkeit Badesachen aufzuhängen. Safe und Minibar inkl., Leider sind die Matratzen sehr hart und auch die zusätzliche Bettdecke darauf, machte es nicht wirklich besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl an guten bis sehr guten Speisen und Getränken. Zum Abendessen war der Geräuschpegel im Restaurant schon sehr hoch, uns störte es aber nicht. Kellner sehr nett und auch schnell beim Nachschenken.


    Service
  • Eher gut
  • Am Abreisetag muss bis 12 Uhr das Zimmer verlassen sein. Da wir erst um 18 Uhr abgeholt wurden, wollten wir bis 17 Uhr das Zimmer behalten und noch etwas Schlaf nachholen. Das war nur bis 15 Uhr gegen Aufpreis (pro Stunde 10 Euro = 30 Euro) möglich, da alles alles ausgebucht. Leider konnten wir nicht mehr schlafen, trotz Schild "Bitte nicht stören": Um 12.30 Uhr kam zum 2. Mal die Putzfrau rein (ohne anzuklopfen), um 13.15 Uhr klopfte eine Dame von der Rezeption, die auch nicht wusste, daß das Zimmer bis 15 Uhr bezahlt war und um 14 Uhr klingelte das Telefon, aber niemand dran. Die neue Zimmerkarte funktionierte auch erst, nachdem wir 3 (!!) Mal an der Rezeption Bescheid gesagt hatten. Personal sonst sehr freundlich, Rezeption sprach sehr gut deutsch, Kinderbetreuung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen und zum Strand sind optimal. Das Miracle Hotel ist schon sehr nah, so daß man die Lieder von dessen Abendanimation fast schon mitsingen muss, wenn man auf dem Balkon ist und auf dieser Seite wohnt. Aber auch die Lautstärke der Shows im Titanic ist sehr heftig. Uns hat es nicht wirklich gestört, weil ab ca. 24 Uhr Ruhe ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten 3 kühlere Tage, an denen wir gerne in den beheizten Außenpool oder ins Hallenbad gehen wollten. Leider war erst ab unserem Abreisetag, dem 16.10. der eine Außenpool und auch das Hallenbadwasser beheizt. Andere Pools sehr frisch. Strand sehr schön, Meerwasser noch angenehm zum Baden. Leider wenig Sonnenschirme im vorderen Strandbereich. Kinderclub sehr gut, nur Abendanimation teilweise sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1