- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als langjährige Gäste in der Titanic, waren wir sehr gespannt auf die neuen Zimmer. Wir müssen der Hotelleitung ein Kompliment machen, denn die Zimmer sind sehr schön geworden und sind noch wohnlicher. Wir fühlten uns sehr wohl in den neuen Räumen. Des weiteren möchte ich allen Mitarbeitern an der Rezeption ein Lob aussprechen, denn wer mit soviel Geduld und Ruhe selbst schwierige Situationen so meistern kann, der hat einmal ein großes Lob verdient. Wir freuen uns schon auf den Herbst, denn dann sind wir wieder da!!! LG Lydia & Dieter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaeste, Für Ihre Lobsagungen bedanken wir uns ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrienden waren und es hoffentlich in der Zukunft auch bleiben. Die Komplimente werden selbstverstaendlich weitergegeben. Dass Sie von unseren neuen Zimmern so begeistert sind schmeichelt uns sehr, es zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Für uns ist die grösste Motivation die, die wir durch aufbauende Worte von unseren Gaesten bekommen. Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns Sie im Hebster erneut bei uns willkommen zu heissen! Ihr Titanic Hotel Management