- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, und uns hat die kurze Transferzeit vom und zum Flughafen gefallen. Die Gäste im Hotels sind gut gemischt: Holländer, Deutsche, Schweitzer, Österreicher und wenig Russen. An der Repzeption gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch ist das Waschbecken im Bad viel zu niedrig. Ausserdem ist das Bad zu dunkel, um sich dort zu schminken. Der grosse Buffetraum und die einzelnen Essensräume sind sehr laut und widerhallend. Das Essen ist gut, jedoch weiß man nach 2 Tagen, was es gibt und wie es aufgebaut ist: zuerst kommt etwas mit Hackfleisch, dann ein Gericht Putenfleisch, dann ein Gericht Hähnchenfleisch, dann Lammeintopf .usw......... Die Kellner im Essenbereich sind unfreundlich und faul. Ist z.B. jemand etwas vom Essen auf den Boden gefallen, wird dieses nicht weggewischt, sonden man stellt einfach einen Stuhl darüber. Aussenanlage und Poolbereich super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr ernst genommen, sodass, wenn möglich, immer ein Putzpersonal überall vorzufinden ist. Im hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert, allerdings laesst sich am Verhalten anderer Gaeste von Seiten des Hotels leider nichts machen, um den Laermpegel aufgrund Geschrei oder Tellerklimpern, zu mindern. Wir versuchen stets eine grosse Vielfalt an Speisen, für jedermanns Geschmack, anzubieten. Wir bedauern, dass es Ihnen monoton vorkam und werden versuchen dies zu aendern. Trotz alledem hoffen wir, dass es Ihnen gefallen hat und Sie erneut bei uns Gast sein werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Titanic Hotel Management