- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren jetzt das 2 und letzte mal da. Das Personal ist sehr unfreundlich geworden und die Wartezeit bis man dann endlich bedient wird ist schon unverschämt. Die Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen.Der Umbau ist zwar schön aber kann das schlechte Personal nicht wieder gut machen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste ein wenig warten müssen, wie schon von Ihnen beschrieben worden ist. In unserem Hauptrestaurant ist jedoch ein Bufe angelegt, bei dem sich die Gaeste selbst bedienen. der beschriebene Fall von Ihnen handelt annahmsweise von Wartezeiten der Getraenkebedienung. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Sowohl positived als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen. Erneut bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem erneuten Besuch bei uns von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management