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Kani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr stark nachgelassen
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren jetzt das 2 und letzte mal da. Das Personal ist sehr unfreundlich geworden und die Wartezeit bis man dann endlich bedient wird ist schon unverschämt. Die Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen.Der Umbau ist zwar schön aber kann das schlechte Personal nicht wieder gut machen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste ein wenig warten müssen, wie schon von Ihnen beschrieben worden ist. In unserem Hauptrestaurant ist jedoch ein Bufe angelegt, bei dem sich die Gaeste selbst bedienen. der beschriebene Fall von Ihnen handelt annahmsweise von Wartezeiten der Getraenkebedienung. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Sowohl positived als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen. Erneut bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem erneuten Besuch bei uns von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

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