- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Anfang von Lara, wir waren in 10 Minuten vom Flughafen da. Die Sauberkeit ist in Ordnung, die Anlage macht einen gepflegten Eindurck. Für uns war es das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Wir hatten keinen furchtbaren Urlaub, aber für das Geld haben wir schon weit aus besseres bekommen. Wer mit diesem Service zufrieden ist, kann auch z. B. in ein "Saturn Palace" gehen. Das ist genau so "gut" aber deutlich billiger.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestatten, das Bad groß genug. Die Sauberkeit liess etwas zu wünschen übrig
Hier gibt es nichts zum meckern, alles war Schmackhaft und bei der Auswahl findet sicher jeder etwas.
Am unangenehmsten viel mir die Lustlosigkeit des Personals an den Bars und an der Reception auf. Man mahn keine Notiz von einen, selbst wenn man direkt an der Reception stand. Die Bedienungen und Barkeeper an den Bars waren bis auf wenige Ausnahmen alle unmotiviert bis unfreundlich. #Im Speisesaal werden zum Mittag- und Abendessen die Getränke serviert. Hier war bis weilen nur ein Kellner für einen Abschnitt von 80-90 Personen zuständig. Ein zweites Getränk zu bekommen war Glückssache. Dann lieber keine Bedienungen und ich kann mir die Getränke selber holen. Als wir zur Abreise an die Reception gingen, bestand die Unterhaltung darin: Wir bekommen noch sechs Euro. Kein: Wir hat es Ihnen gefallen, Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt, Schöne Heimreise, Hoffentlich sehen wir uns mal wieder oder einfach nur ein Auf wiedersehen !.... einfach nur desinteressiert.
Das Hotel liegt in Flughafennähe, der Fluglärm hält sich in grenzen. Wir hatten Zimmer zur Landseite. Die Straße ist weit genug weg, was aber furktbar war, waren ein Haufen Hunde, welche regelmässig morgens ab ca. 4 Uhr anfingen zu bellen. Dies ging wirklich eine Woche jeden Tag so, was ein Schlafen für uns unmöglich machte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad und der beheizbare Aussenpool waren toll. Der Kinderclub war irgendwie nicht vorhanden. Wir sind zwei Mal zu Zeiten, an denen er eigentlich offen haben sollte vor verschlossener Tür gestanden. Schade, ist eigentlich schön angelegt. Auch haben wir nirgens Kinderbetreuer oder sonstiges Animationsteam gesehen. In den Liften hingen Schilder aus, wo wann was stattfinden sollte, zwei Mal war dort niemand da. Die Abendunterhaltung war sehr dürftig, das kennen wir von anderen Hotels in der Türkei anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Markus, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara