Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Titanic gut, geht allerdings besser wie früher!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen bestimmt schon zum 10.Mal in dieses Hotel. Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht vom Essen, das immer gut und reichlich war. Ab dem 1.11. hat sich das Essen so verschlechtert, dass man es nicht glauben kann. Ein Kaiserschmarrn der immer gut war (selbst eine Kunst bei den Türken) war einfach nicht zu essen. Auch die anderen Speisen waren ungenießbar. Es scheint fast so, dass ab 1.11. die Sparmaßnahmen eingeleitet werden. Wir haben dies auch von anderen älteren Menschen gehört. Schade ist es auch, dass es fast keine Animation mehr gibt. Außer Bingo und einer Auswahl der Musik wird leider nichts angeboten. Auch schade! Das Hotel schläft ab 20.00h. Gut dass man von den benachbarten Hotels immer noch leise Musik hört. Schade ist auch, dass die Bar im Freien schon geschlossen ist, denn man sitzt gerne mal - auch wenn es kühler ist - draußen, wegen der frischen Luft. Wie wir schon öfters in den Bewertungen gelesen haben, ist das Personal an der Lobbybar sehr unfreundlich. Dies können wir auch bestätigen. Hier kommt auch keine Stimmung auf, man kann also gleich auf sein Zimmer gehen. Es ist sehr schade, denn wir kennen das Hotel schon sehr lange und es hat sich leider viel verändert, zum Nachteil. Trotzdem kommen wir immer noch gerne, allerdings wünschen wir uns, dass alles was früher so gut und schön war wieder eingeführt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3