- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
LASST EUCH VON DEN FOTOGRAFEN NICHT VERÄPPELN!!!!! Unser April-Urlaub war insgesamt ganz gut. Die Zimmer wurden komplett neu renoviert, neue Betten, neues Bad usw. Das Essen war wirklich hervorragend, die Auswahl sehr groß und frisch. Als Paar oder Familie ist das Hotel sehr empfehlenswert. Der Strand war sauber, zum Pool kann ich wenig sagen da ich nur im Meer geschwommen bin, es sah aber sehr sauber aus. Schlecht waren im April die Vorbereitungsarbeiten für die Hauptsaison... Die Fotografen vor Ort haben uns ein Fotoshooting angeboten. Die Fotos sind nicht schlecht geworden, aber die Preise einfach nur übertrieben. Meine Frau und ich haben uns 8 Fotos ausgesucht und gekauft, pro Foto 10 € und die guten Leute waren trotzdem beleidigt, dass wir uns kein Album gekauft haben (PREISE AB 350€). Also Leute, das Hotel könnt ihr besuchen aber bringt lieber selber ein Fotoapparat mit!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Leistungen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir müssen jedoch hervorheben, dass die Leistungen des Fotografens und dessen Teams und die Preise nicht vom Hotel festgelegt worden sind, da es sich dabei um Privatpersonen handelt, und nicht um unser Hotelpersonal. Wir haben die Beschwerde allerdings sofort weitergegeben und es wird an einer Lösung von seitens des Managements gearbeitet. Wir würden uns freuen Sie nochmal im Titanic Hotel zu begrüssen, Ihr Titanic Hotel Management