- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wohnten in einem Bungalow, welches einen direkten Zugang zum Pool hatte. Das Zimmer war neu und sehr modern und wir fühlten uns darin sehr wohl. Im Restaurant war eine extreme Hektik und Unruhe, da verschiedene Sportgruppen anwesend waren, wie deutsche Jugendschwimm- oder Fussballvereine, die sehr laut waren. Oft bekam man keinen Platz im Restaurant, Lautstärke war wie in einer Bahnhofshalle, viele Menschen haben leider kein Benehmen beim Essen (wie z.B.alles anfassen und wieder zurück legen am Buffet) alles in allem machte das Essengehen gar keinen Spass! Man merkt es den Menschen an, die privat nicht oft ausgehen und sich dann natürlich auch im Urlaub nicht benehmen können. Die Speisen waren schmackhaft, man muss besonders die verschiedenen Suppen betonen, die wirklich vorzüglich geschmeckt haben! Dafür hat der Hauswein überhaupt nicht geschmeckt. Im italienischem Restaurant sind die Preise viel zu teuer, das haben wir ein mal gemacht, aber für mehrmals war es keine Alternative. Das Personal im Restaurant war überfordert, teilweise hilflos und teilnahmslos. Es war ein schöner Urlaub, wenn man die Atmosphäre beim Abendessen weg lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für die Bewertung. Das Feedback der Gaeste motiviert uns stets um uns zu verbessern und den Gaesten gute Leistungen zu bringen. Wir freuen uns, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Das Verhalten mancher Gaeste kann leider nicht von Seiten des Hotels beeinflusst werden, doch bei solchen Auffaelligkeiten reicht ein kurzes Gespraech mit dem Restaurant Chef. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres mal im Hotel zu begrüssen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Manegement