- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, extrem freundliches Personal, Fußballteams (unser Zimmer lag direkt zwischen 2 Zimmern der Fußballer) störten uns nicht, waren sehr freundlich und höflich. Spa-Personal an deren Desk etwas aufdringlich, Preise dort hoch für die dortigen Verhältnisse, Gang zu den Behandlungsräumen sehr dunkel, ebenso Zugang zum Hallenbad (glatt, rutschig), dort sollten rutschhemmende Matten liegen! Renovierung war uns bekannt, störte fast nicht, allerdings fühlten wir uns als "Gäste 2. Klasse" in den noch nicht renovierten Räumen, kein Preis- oder sonstiger Unterschied zu den sehr viel helleren und freundlicheren neuen Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, aus Ihrem liebeswerten Kommentar haben wir entnommen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie wieder bei uns willkommen heissen werden. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen Ihnen das naechste mal einen noch schöneren Urlaub zu bereiten. Die Verbesserungsvorschlaege bezüglich des SPA Centers geben wir selbstverstaendlich an das dafür zustaendige Management weiter. Neue Zimmer haetten auch von Ihnen bezogen werden können. Liesse die Belegung unseres Hotels dies auch zu, haette ein Zimmerwechsel problemlos von statten gehen können. Zögern Sie bei Wünschen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis demnaechst! Ihr Titanic Hotels Management