- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 1. Mal nach der Renovierung da und ich muss sagen, es ist eines der besten Hotels in Lara geworden. Es wurde sehr viel Geld in die Hand genommen und alles, vom Restaurantbereich über den kompletten Welnessbereich bis hin zu den Fluren und Zimmern alles auf den Kopf gestellt und neu gemacht. Die unteren 3 Etagen sind zwar noch nicht fertig, haben uns aber nicht gestört. Wir waren im 8. Stock und da war von Renovierung so gut wie nichts zu hören. Essen wie immer absolute Klasse und der Welness-Bereich absolut Neu und Top. Aber hier kommt auch meine Kritik. Im Januar und Februar sind sehr viele Fußballmanschaften in dem Hotel und das Personal schafft es offenbar nicht, obwohl sie von den Gästen mehrfach aufmerksam gemacht worden sind und auch bei der Guestrelation ist das Angemahnt worden, die Spieler dazu anzuhalten nach der Sauna zu duschen. Auch wurden keine Handtücher untergelegt. Nachdem ich dem Personal das gesagt hatte, sprach sie mit einem Spieler und hat ihn aufgefordert, ein Handtuch unterzulegen. Als dann aber 3 weitere Spieler in die Sauna kamen (ganz ohne Handtuch) sagte sie nichts mehr. Wenn man so weiter macht, ist in ein oder zwei Jahren wieder alles versifft. Aber jetzt wieder zum Guten, der Außenpool. Wo sonst hat man einen großen Außenpool der mit ca. 34 Grad beheizt ist. Einzigartig!! Wenn man die Sache mit der Hygiene im Welnessbereich bezüglich der Fußballer in den Griff bekommt, ist die Titanic trotz ihrer Jahre absolut neuwertig und wie wir finden, das Tophotel in Lara und wir waren auch schon in 5 anderen Top-5-Sterne-Hotels in Lara. Und wenn man es absolut Perfekt machen will, schafft man sich für den Filterkaffe zu Frühsück wieder größere Tassen an, denn der Weg zum Platz ist manchmal doch sehr weit und die jetzigen Tassen erinnern an Espressotassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für die Hotelbewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Neuigkeiten im Restaurantbereich, Wellnessbereich und neuen Zimmern unseres Hauses recht zufrieden waren. Die Sache mit der Hygiene im Welnessbereich bezüglich der Fussballer werden wir nochmals mit dem Trainer der Fussballer klaeren und beseitigen. Der beheizte Aussenpool ist sicherlich ein Pluspunkt für unser Hotel, was man aus den Resonanzen der Gaeste deutlich entnehmen kann. Ihr Vorschlaege bezüglich ''für den Filterkaffe zu Frühsück größere Tassen '' geben wir gerne an das dafür zustaendige Management weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Titanic Hotel Management