Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cako (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel Titanic Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes und saubere Hotel. Der Strand war in der Nähe. Freundliche Leute. Im grossen und ganzen empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten als Familie das Familienzimmer. Bewusst auch etwas mehr bezahlt. Leider ist das Familienzimmer als Familie nicht geeignet. Diese Zimmer waren in der Nähe der Musikveranstalltungen. Das heisst jeden Abend sehr laute Musik. Man hat die Musik sogar vom Hotel nebenan sehr gut mitbekommen. Als Familie würde ich die Familienzimmer nicht mehr buchen! Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Zwei Beanstandungen gab es. Die erste war, das Türe von der Dusche sich nicht schliessen liess, weil die Scharniere nicht richtig drin waren. Und die zweite war, die Steckdose im einen Zimmer war locker, so locker das die Stromkabel halb draussen waren! Sehr gefährlich für kleine Kinder!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Viel Auswahl. Die Restaurants waren sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter. Minibar war täglich gefüllt worden. Schade das nicht jeder etwas deutsch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zum Flughafen. Strand ein paar Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools. Wellness war inklusive, wobei wir es nicht genutzt hatten. Gute Kinderanimation fast jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cako
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr online Feedback herzlich bedanken. Es freut uns zu wissen, dass wir Sie im Titanic Beach Lara Hotel als Gäste hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Beschwerden, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management,

    Offizielle Hotel Homepage