Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Top - Service/ Gastronomie Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Architektur und Gestaltung des Hotels sind durchaus gelungen und das Thema Titanic zieht sich durch alle Bereiche ( z.B. Läuft im TV auf einem Sender der Film Titanic non stop). Auch die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Sehr bequeme Betten und qualitativ hochwertige Bettwäsche. WiFi ist auf den Zimmern und im gesamten Hotel kostenlos. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, im September waren es viele Paare und einige Familien mit Kleinkindern. Insgesamt sehr viele russisch und türkisch sprachige Gäste. Insgesamt aber recht angenehm. Direkt am Sandstrand gelegen, Liegen und Schirme waren immer ausreichend und kostenlos vorhanden. Auch Badehandtücher können sooft wie gewollt gegen frische Handtücher getauscht werden. Mehrere Bars, ein Hauptrestaurant sowie A la Carte Restaurants gegen geringe Gebühr (7-10€). Leider kann ich hier keine Empfehlung aussprechen. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Insgesamt das Highlight vom Hotel. Sehr schöne, moderne Einrichtung. Bequeme Betten, Balkon mit Stühlen und Tisch. Nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service und Gastronomie sind wirklich die größten Baustellen in diesem Hotel. Die Auswahl der Speisen ist durchaus umfangreich, Fisch, Fleisch, Gemüse, Türkisch, Chinesisch, alles dabei. Die Auswahl zum Frühstück war ok. Hätte mir hier mehr frisches, geschnittenes Obst gewünscht. Angebot war aus der Dose. Insgesamt lässt auch die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Jeder zweite Teller und jedes zweite Besteck ist noch mit Essensresten versehen und auch die Tische werden nach den jeweiligen Gästen nicht abgewischt sondern einfach neu eingedeckt. Der Lärmpegel Ist durch die Menge an Personen sehr hoch und die Essensauswahl ähnelt einem Kampf. Es wird sich hier und da vorgedrängelt und man wird fast umgelaufen. Kein schönes Ambiente. Auch auf die im Katalog angesprochene angemessene Kleidung achtet niemand. Ob Badehose oder Jogginganzug, hier kommt jeder wie er mag. 3 Sterne Niveau. Sehr schade. Getränkeangebot ist allumfassend. Sauberkeit bei den Gläsern verhält sich wie bei Besteck und Tellern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service waren wir am Meisten enttäuscht. Es war wirklich zum Haare raufen und keineswegs dem Hotelstandard entsprechend. Man wartet an allen Bars und im Hauptrestaurant zunächst eine halbe Ewigkeit bis jemand den Getränkewunsch aufnimmt. Anschließend dauert es bis zu 10 Minuten bis ein Glas Wasser serviert wird. Wohlgemerkt ganz zu Beginn der Essenszeiten, wenn gerade mal 1/4 der Plätze belegt sind. Ganz zu schweigen vom Zustand wenn die Bereiche voll sind. Das ist definitiv kein 5 Sterne Service. Das Personal ist meist extrem genervt und gelangweilt und kann einem richtig die Stimmung vermiesen. Bis auf ein paar Ausnahmen zieht sich das durch alle Bars. Auch beim Check In hat man uns einige Zeit auf das fertige Zimmer warten lassen, was angekündigt war, jedoch gab es keinerlei Info zum Hotel oder Ähnliches. Erst auf Nachfrage hat sich der Hotelier dazu bequemt uns über gewisse Dinge zu informieren. Der ärztliche Dienst spricht lediglich türkisch und konnte uns auf Englisch nicht weiterhelfen. Sehr enttäuschend. Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung, Minibar wird immer neu aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt (ca. 15 Min) und liegt direkt am Strand, welcher nur wenige Meter von den Pools entfernt ist. Direkt vor dem Hotel gibt es die typischen Einkaufszentren und Läden mit Textil - und Lederwaren, Apotheke, Burger King, etc. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand sowieso der Bus. Wir hätten gerne einen längeren Strandsparziergang gemacht, leider wurden wir hier enttäuscht. Man kann sowohl zur einen Seite als auch zur anderen Seite nur 2-3 Hotels weitergehen, dann wird einem der Abschnitt durch Felsen versperrt bzw in die andere Richtung wird der Strand immer dreckiger und ist letztendlich nicht mehr zum Spazieren geeignet. Sehr schade, da man doch etwas eingekesselt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztägige Animation die stark genutzt wurde. Sehr abwechslungsreich sind auch die Shows am Abend. Wirklich gute Künstler und sehr unterhaltsam. Highlight: White Party - alle Gäste in Weiß gekleidet und eine Super organisierte Party mit DJ, Feuerwerk, Champagnerturm, Torte, alles aufgezogen im Ibiza- House Stil. Genial! Einzig negativer Punkt: Am Pool wird nahezu den ganzen Tag relativ laut Musik gespielt. Das kann ganz nett sein, wird aber über den Tag hinweg sehr nervig. Lediglich am Strand herrscht Ruhe. Auch abends hört man in den Zimmern die Musik vom Hotel nebenan. Man sollte keinen leichten Schlaf haben. Zustand der Liegen und Schirme ist ok, aber diese sind bereits etwas abgenutzt bzw teilweise dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, so dass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit der Geschirre im Hauptrestaurant unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage