- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war im allgmeinen super..Es hatte eine sehr grosse Anlage mit verschiedenen Poolanlagen, geeignet fuer jeden und auch fuer Kinder sehr gut geeignet! Das Zimmer war sehr gut, wir hatten zwei grosse Doppelbetten mit einem sehr schoenen Ausblick aus Stockwerk 7! Die Zimmer waren immer sehr sauber, wenn es dazu Kritik gibt, kann ich es nicht nachvollziehen! Im Grunde hat es an garnichts gefehlt, sei es von den Sportaktivitaeten, Relaxen, Service, Essen etc. Das Essen fand ich Extraklasse, bei soviel Auswahl gibt es da nichts zu meckern. Hevorzuheben sind im Mittagszelt die frisch zubereiteten Teiggerichte, vermisse ich total!!! Ebenso waren auch alkoholische Getraenke wie Havana Club und Malibu erhaeltlich, wo andere Hotels nur lokalische Getraenke anbieten!!! Die abendlichen Vorstellungen im Theater waren sehr professionell und hatten Klasse, die akrobatischen Auftritte so gut, dass man in Deutschland hierfuer sogar tief in Tasche greifen muesste!!! Habe zu allem sehr positives berichtet, aber so war es auch fuer mich.... Einziger Punkt ist, das es nicht soviele Junge Leute gab, aber wir waren dennoch nicht die einzigen, haben trotzdem sehr viele neue Leute kennengelernt und viel Spass geahbt...Dies ist auch wohl Saisonbedingt nehme ich an.. Die Kritik war immer ueber laute Musik..!????meiner Meinung nach war es zu leise..Die Musik vom Hotel nebenan Miracle war viel lauter...welches man auch hoerte...
sauber, zwei Doppelbetten, Zimmer mit Flachbildfernseher, grosser Schrank, deutsche Kanaele, Meerblick zu einem fairen Preis...was will man mehr... Das Bad war nicht riesig, aber sehr kompakt und gut Nutzbar
Es hat unmengen an Bars Cafes und Restaurants gehabt. An nichts hat es gefehlt, hoert sich komisch an, aber so war es wirklich..Man hat alles zu Essen und Trinken bekommen...Sei es suess oder salzig, mit Schuss oder ohne ;)
Wir hatten nichts zu beschweren, das Personal war sehr freundlich...Wir hatten keine Wuensche offen!!!Haben uns mit den Mitarbeitern sehr gut verstanden und die waren alle sehr zuvorkommend!!!
Vom Flughafen ist es nicht weit, mit dem Taxi ist man in 15min bereits im Hotel fuer ca. 15euro. Man brauchte abends um Feiern zu gehen nicht ausserhalb sein, die Theaterveranstaltung und die anschliessende Discothek hatte alles angeboten was man auch zum feiern benoetigt!!! Wer jedoch gerne die Stadt Antalya besichtigen wollte, konnte via Taxi oder sogar mit oeffentlcihen Verkehrsmitteln diese problemlos erreichen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut, fuer jede Altersklasse gab es Aktivitaeten. Am liebsten spielten wir Beachvolleyball und danach Fussball auf dem Rasen was wie ein Teppich war...Kein Wunder das auch Profis in der Wintersaison dort trainieren!!! Wembley like der Rasen... Die Animateure waren sehr nett und witzig zugleich, wir hatten uns sehr gut verstanden und auch mit denen oefter zusammengesessen.. Der Strand war besser als ich es erwartete, sauber und mit vielen Liegen und fuer jeden etwas da, also kein Mallorca Style!! Zum Strand kam man von der Poolanlage schnell hin...waren ca. 200m!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Hotel Titanic Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen zu dürfen. Titanic Hotel Management