Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war schon etliche Male in diesem Hotel. Immer wieder sehr schön, ab und an kleine Mängel aber damit kann man gut leben. Was aber ganz fürchterlich ist, sind die Animateure und das Unterhaltungsprogramm am Abend. Ein NoGo für ein 5 Sterne Hotel. Das war nicht immer so!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation samt Animationsteam sind unglaublich schlecht geworden! Die Animateure umgarnen nur die Gäste damit diese ihnen Alkohol bestellen, da sie selbst nichts ausgeschenkt kriegen. Allesamt sind die unbeschreiblich arrogant. Ich würde mir wünschen, dass sich das Hotelmanagement mal kümmert und für nächste Saison einen Austausch vornimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage