Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wiederholt gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel, waren im Mai schon dort und der Standort ist gleich hoch.. lediglich das Putz- und Instandhaltungsteam sollte etwas gewissenhafter Arbeiten, denn da gab es bei diesem Besuch Verbesserungspotential...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Leider wurden wegen fehlender Belüftung im Bad entstandene Schimmelflecken an der Decke nur dilettantisch übermalt.. klar kommen diese immer wieder. Das Bad wurde leider dieses Mal nur oberflächlich gereinigt... Haare (nicht von uns) neben dem Waschbecken wurden 1 Woche nicht entfernt... durch uns auch nicht, da wir sehen wollten wann die Putz-Dame dies erledigt...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr umfangreich, jedoch immer das gleiche Buffet. Bei längerem Aufenthalt als 1 Woche kann das Essen bischen langweilig werden.


Service

Alle freundlich und zuvorkommend...


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles ok, aber der Kinderpool leider nicht mehr beheizt und zu kalt zum Baden...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. CRM Management

Offizielle Hotel Homepage