- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da unser Flug ausfiel mussten wir in diesem Hotel eine Nacht verbringen. Ich habe noch nie erlebt das man sich beim Mitternachtsessen seine Getränke selber holen muss. Beim Frühstück fehlte mir persönlich der frische Obstsalat-bin ich von Hotels dieser Klasse gewöhnt. Der Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshallt, inclusive Lärmpegel. Sehr ungemütlich. Die Zimmer hatten abgenutzten Teppichboden, im Bad gab es nicht mal eine Seifenschale, von den mittlerweile üblichen flüssigen Seifen im Spender ganz zu schweigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geerhter Bewerter, wir bedauern zu erfahren, dass Ihr 1 tägiger Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zu Ihren Kritikpunkten; Anstelle des Obstsalates haben wir zur jeder Mahlzeit das Obst Büffet mit vielen Varianten aus frischem Obst. Natürlich gibt es auch bestimmte Tage in der Woche, wo der Obstsalat fertig auf dem Desert Büffet steht. Ein 1 tägiger Aufenthalt ist unserer Meinung nach viel zu kurz um über den Service und über die Vielfalt entscheiden zu können. Seifenspender am Waschbecken im Badezimmer hat es bis jetzt keine gegeben, somit kann auch der nicht vorhandene Seifenspender leer sein. Wir hoffen dass wir Sie ein weiteres Mal für mehr als nur einen Tag in unserem Hotel begrüssen dürfen. Hotel Management