- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WIFI ohne Zusatzkosten und oder Anmeldung bis an den Strand. Die Anlage selbst ist etwas einfallslos angelegt. Ein breiter gepflasterter Weg führt um Strand. Das war bisher in jedem türkischen Hotel in dem wir in den letzten 10 Jahren waren besser und ansprechender gelöst. Was wir so noch nie hatten seh viele Fliegen auf der gesammten Anlage und in allen Restaurants. Wir waren bisher in 8 Hotels am Lara Strand, das Titanic war sicher nicht das Beste. Am besten hat uns das Limak Lara und das Concorde de Luxe gefallen. Hängt eben sehr von den persönlichen Vorlieben ab.
Betten sehr gut.Lüftung im Bad funktionierte nicht, habe wir gemeldet, passiert ist aber nichts. Wasserdruck der Dusche lächerlich gering (bestenfalls ein Rinnsal). Als Ehepaar hatten wir 2 getrennte Betten. Zimmer und Bad eher klein.
Qualität gut. Themenabende gab es keine (ein paar Flaggen aufzuhängen oder eine türkische Kombo im Eingangsbereich spielen zu lassen ist noch kein Themenabend). Brotauswahl eher bescheiden, vor 8:00 Uhr gab es das aufgebackene vom Vorabend.
Sehr unterschiedlich. Wir haben in den letzten Jahren jedes Jahr Urlaub in Lara gemacht (jedesmal in einem anderen Hotel) aber solche Schwankungen in der Servicequalität im Hauptrestuarant hatten wir noch nie. Von exzellent bis nahezu für den Job nicht geeignet (versteht die Bestellug schlicht nicht) oder unmotiviert und gelegentlich unfreundlich.. Am Service im Strandrestaurant gab es nichts auzusetzen. Das wir 3 Stunden auf ein Zimmer haben warten müssen haben auch noch nicht erlebt. In anderen Hotels gibt es zur Begrüssung Erfrischungen oder ine Getränk, im Titanici ist so etwas nicht vorgesehen.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Diverse Shoppingmalls in der Umgebung (von uns nicht genutzt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
White Night und Retro Partie fangen vielversprechend an und mündeten in kurzer Zeit in Technoparties in dröhnender Laustärke. NIcht nur wir haben diese Vernastaltungen dann recht schnell verlassen. Die Poollandschaft ist schön gross und gut angelegt. Sauberkeit könnte besser sein. Leider ist die Hälfte des Strandes nur gegen Aufpreis nutzbar, da mit Cabanas zugestellt, die jeweilf für einen Tag angemietet werden können. Machen viele Hotels aber die komplette Hälfte eines Strandes dadurch quasi zu sperren hat noch kein Hotel in dem wir waren fertig gebracht. Wer einen Platz am Strand will reservier besser gegn 7:00 Uhr (und geniesst dabe zu unserer Urlaubszeit den Sonnenaufgang am Strand). Tagsüber kann es dann am Strand auch schon eng werden. Ab 10:00 Uhr gehen dann auch langsam die Liegen aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Text sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Was die Reinigung und den technischen Fehler angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung ausdrückten. In allen Hotels, spielt menschlicher Faktor eine große Rolle. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Alle Kommentare von den Gästen helfen uns, noch besser zu werden und unsere Fehler zu beseitigen, damit all unsere Gäste zufrieden bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management