Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne-Standard
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang Juni für eine Woche im Titanic Hotel und leider recht enttäuscht. Es ist eigentlich ein schönes Hotel mit einem großen Poolbereich und Garten drum herum, doch leider ist es alles ein wenig ungepflegt. Die Liegen und Tische waren oft schmierig und fleckig, und es lag auch öfter Müll in den Ecken der Gartenanlagen, der auch einige Tage später noch da lag. Es fühlte sich einfach niemand vom Personal verantwortlich, den Müll zu beseitigen. An einem Nachmittag haben wir sogar beobachtet wie Fekalien auf dem Weg zwischen den Poolliegen lagen. Auch sehr lecker wenn man bedenkt das die Kinder alle barfuß daran vorbei laufen. Das Restaurant ist sehr modern und schick eingerichtet und auch das Essen war sehr gut. Allerdings wurde es jeden Abend aufs Neue zu einer ziemlich stressigen Aufgabe noch einen freien Tisch zu finden. Jetzt wird der Hotelier wahrscheinlich wieder schreiben das es in einem so großen Hotel immer etwas stressig beim Abendessen ist. Wir waren allerdings die Woche zuvor in einem ähnlich großen Hotel in Lara und da gab es nie Probleme einen ruhigen Tisch zu finden und auch die Sauberkeit des ganzen Hotels war dort deutlich besser. Es geht also sehr wohl anders. Die Kellner im Titanic haben lieber mit ihren Handys gespielt als ihre Gäste mit Getränken zu versorgen. Wenn man sich nicht lautstark aufmerksam macht, dann wird man sehr gerne übersehen. Eine absolute Katastrophe sind die klapprigen Holz-Kinderhochstühle. Sie waren nicht nur wahnsinnig verdreckt sondern man musste auch jedes mal Angst haben das sie gleich zusammen klappen. Die Kaffeeautomaten und auch die Schränke darunter sahen so aus als ob sie schon Wochenlang nicht geputzt wurden. Ein weiterer Kritikpunkt ist das an der Poolbar den ganzen Tag nur eine Person hinter der Bar stand. Manchmal war man 30 Minuten damit beschäftigt etwas zu trinken zu besorgen. Zum Schluss noch ein paar positive Dinge: Unser Zimmer war recht geräumig und immer sauber. Auch die Reklamation weil das erste Zimmer uns zu laut war lief problemlos. Der Spielplatz und auch der Kinderpool sind absolut klasse und beide überdacht. Wer gerne Partyurlaub macht und nicht so sehr viel wert auf Sauberkeit legt, der ist hier gut aufgehoben. Wir würden nicht wieder kommen. Unter einem 5*-Standard verstehen wir leider etwas anderes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage