- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war oftmals eine Kommunikation nur in der englischen Sprache möglich. Das Hotel ist zu dieser Jahreszeit sehr auf osteuropäische Gäste eingestellt. Animation für unseren Sohn war mehr als vorbildlich, wenn auch wenig abwechslungsreich mit Ausnahme der täglich Poolgames. Auch hier war eine Kommunikation mit der Animation nur auf englisch, russisch oder türkisch möglich. Ansonsten ein sauberes, nettes (wenn denn die Berständigung funktioniert) Hotel für Jung und Alt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns recht herzlich für die Zeit, die Sie für das Kommentieren unseres Hotels aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns bewirten durften und hoffen, dass Sie trotz der angeschlagenen Punkte bezüglich der Kommunikation, einen angenehmen Urlaub hatten. Da Englisch nunmal die Weltsprache schelchthin ist, ist man oft geübter darin als in der Deutschen Sprache. Da wir allerdings viele deutschsprachige Gaeste haben, geben wir Ihnen natürlicherweise Recht und leiten diesen wichtigen konstruktiven Kritikpunkt gerne an das zustaendige Management weiter. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch Ihrerseits und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen! Ihr Titanic Hotel Management