Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit Einschränkungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war oftmals eine Kommunikation nur in der englischen Sprache möglich. Das Hotel ist zu dieser Jahreszeit sehr auf osteuropäische Gäste eingestellt. Animation für unseren Sohn war mehr als vorbildlich, wenn auch wenig abwechslungsreich mit Ausnahme der täglich Poolgames. Auch hier war eine Kommunikation mit der Animation nur auf englisch, russisch oder türkisch möglich. Ansonsten ein sauberes, nettes (wenn denn die Berständigung funktioniert) Hotel für Jung und Alt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns recht herzlich für die Zeit, die Sie für das Kommentieren unseres Hotels aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns bewirten durften und hoffen, dass Sie trotz der angeschlagenen Punkte bezüglich der Kommunikation, einen angenehmen Urlaub hatten. Da Englisch nunmal die Weltsprache schelchthin ist, ist man oft geübter darin als in der Deutschen Sprache. Da wir allerdings viele deutschsprachige Gaeste haben, geben wir Ihnen natürlicherweise Recht und leiten diesen wichtigen konstruktiven Kritikpunkt gerne an das zustaendige Management weiter. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch Ihrerseits und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen! Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage