Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel zum weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist Net schlecht,aber die Zimmer sind dreckig und werden auch nicht wirklich aufgeräumt,kein abwechslungsreiches essen immer das gleiche.Die Animation ist nicht der Rede wert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Putzfrau nimmt nimmt ihre Arbeit nicht ernst Wenn man sich beschweren will wird es schwer da stellen die sich stur


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat zwar geschmeckt aber es war immer das gleiche


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service bin ich zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man einkaufen will sollte man in Antalya machen nicht vor den Hotels,die Preise sind echt unerschwinglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich 000000


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit die Zimmer Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage