Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer abgewohnt trotz Renovierung 2013 das einzige was renoviert wurde sind die Betten, Zimmer dreckig kaputte Möbel Kühlschrank innen Schimmel und gelb, nach Reinigung der Zimmer lag der Sandhaufen immer noch in der Ecke Staub unter den Stühlen Staub auf den Lampen unter dem Bett Waschbecken nicht sauber Toilette nicht sauber lag immer noch Urin drin im Waschbecken war immer noch die Zahnpasta von heute Morgen der Kühlschrank von der Minibar Schimmel Gelb dieses Hotel hat fünf Sterne absolut nicht verdient nach mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption wurden die Zimmer immer noch nicht sauber gemacht die Zimmer befinden sich immer noch in dem gleichen Zustand wie wir am Anreisetag dieses vorgefunden haben nachdem der Mann von der Rezeption mit aufs Zimmer gekommen ist sagte er uns Das Zimmer sei doch sauer was wir hätten wir haben Fotos gemacht und ein Video gedreht wo man sieht dass dieses Zimmer absolut nicht gereinigt worden ist das einzige was sauber gemacht worden ist sind die Betten der Service in diesem Hotel ist eine absolute Katastrophe. Bevorzugt werden hier nur türkische Familien die hier Urlaub machen der Rest wird einfach ignoriert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist sehr schade zu erfahren, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprach. Das von Ihnen Beschriebene wegen der Zimmerreinigung ist wahrlich nicht unser Standart. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten erklaeren, dass der Rezeptionist mit der Reinigungskraft Ihr Zimmer kontrolliert hat, aber das Zimmer war gereinigt gewesen, dennoch konnten Sie nochmal eine Reinigung verlangen, denn wenn die Gaeste zweite Mal Reinigung wünschen, wird der Wunsch nicht abgehlent. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Gästebetreuung oder von Zimmer aus Call Center anrufen werden kann, wir sind jeder Zeit ansprechbar. Wir müssen allerdings beteuern, dass das Personal keinesfalls Ausnahmen macht, Sonderwünsche erfüllt aufgrund der Nationalitaet, oder gar diskriminierend ist. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben. Unsere Hotelanlage wurde vor 2 Jahren renoviert, und hat sich im Positiven sehr geaendert. Unsere Zimmer sind einem kompletten Renovierungsvorgang unterlaufen, mit tollen neuen Betten und Mobilier. Unser Hauptrestaurant wurde in Themenbereiche unterteilt und ebenso renoviert, wie unser SPA Center auch. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage