- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel mit etwa 650 Zimmern.Im grossen und ganzen eine saubere Anlage.Gästestruktur ist Multikulti In dieser Preisklasse haben wir schon bessere Hotels gebucht
Zimmer war super gerade neu Renoviert leider das Bad / WC zu klein und schlecht beleuchtet.
Ein Hauptrestaurant und 3 a la carte Restaurants aber nur gegen Aufpreis.Speisen und Getränke waren hervorragend und genug.Sauberkeit und Hygiene für 5 Sterne zu wenig,wenn man sich den Tisch selber reinigen und das Besteck auch selbst holen muss dann lässt das zu wünschen übrig.Bei einem frischgepressten Orangensaft für 3 Euro und denn obengenannten Beschwerden für Sauberkeit und Hygiene gibts von mir kein Trinkgeld.
Ich habe noch nie ein ganze Woche aufs Grüssen verzichten müssen.Deutsch wird nur selten gesprochen aber Englisch versteht jeder:Nur Bettenmachen alleine reicht nicht für ein 5 Sterne Hotel.Kinderbetreuung nur für russisch und englischsprechende Kinder.Hatten zuerst ein viel zu kleines Zimmer mit Gartenblick,nach unserer Beschwerde bekamen wir im 8 Stock ein Zimmer mit Landblick wie gebucht.
Strandnah nicht weit vom Flughafen.Zum Einkaufen sollte man sich schon etwas Zeit nehmen,Taxi nach Antalya.Hotelgeschäfte zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote waren sehr gut.Die Kinderclubanlage war perfekt.Die Animation war eher schlecht denn wenn ein türkischer Animateur fast auf mein schwimmendes Kind hüpft um auf sich Aufmerksam zu machen das ein dämliches Siel für Erwachsene statt findet und sich nicht mal Entschudigt ist das eine Frechheit.Das Rutschen viel für mein Kind aus da es nicht gemeinsam mit mir rutschen durfte.Haben schon viel bessere Kinderdisco erlebt und wir haben schon sehr viele gesehen.Strand war auf der Wasserlinie kieselig Liegen gab zur genüge.Für ca.15 Cabanas gab es genausoviel Strandabschnitt wie für den Rest
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Markus, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara