- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir fliegen fast jährlich in die Türkei, habe jedoch sowas was den Service und die Sauberkeit im Restaurant angeht noch nie erlebt. Man sitzt eine gefühlte halbe Stunde im Speisesaal bis man endlich etwas zu trinken bekommt, fast undenkbar wenn das Glas leer ist noch etwas zu bestellen (sind das etwa versteckte Sparmaßnahmen?). Habe einen Gast gesehen der hinter die Theke gelaufen ist und sich selbst ein Getränk genommen hat. Sehr junges überfordertertes Personal...habe dies auch schon in mehreren Bewertungen vorab gelesen. Lieber Hotelier es ist schon richtig jungen Leuten eine Chance zu geben, jedoch sollte man diese auch mit erfahrenen Personal einlernen. So kam es auch vor das Tische gar nicht abgeputzt und einfach neu eingedeckt wurden...auch die Stühle hätten es mal verdient von Nutella und sonstigen Flecken befreit zu werden. Wir sind mit einer Gruppe von 7 Personen gereist, auf die Anfrage hin ob man im Freien mal einen Tisch zusammstellen können (um dem lauten Geschreie und Geschirrklappern im Inneren zu entfliehen) wurden wir wieder nach innen verwiesen. 5 * Niveau kann ich hier leider in keinerlei Hinsicht erkennen. Die Speisen selbst waren sehr gut. Zimmer waren neu renoviert, sehr sauber und schön. Insgesamt war die Anlage schön gestaltet. Ich kann hier leider keine Weiterempfehlung geben, da man für den hohen Preis schon wirklich bessere Hotels, auch in Lara, hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lina, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara