Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Service absolut keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir fliegen fast jährlich in die Türkei, habe jedoch sowas was den Service und die Sauberkeit im Restaurant angeht noch nie erlebt. Man sitzt eine gefühlte halbe Stunde im Speisesaal bis man endlich etwas zu trinken bekommt, fast undenkbar wenn das Glas leer ist noch etwas zu bestellen (sind das etwa versteckte Sparmaßnahmen?). Habe einen Gast gesehen der hinter die Theke gelaufen ist und sich selbst ein Getränk genommen hat. Sehr junges überfordertertes Personal...habe dies auch schon in mehreren Bewertungen vorab gelesen. Lieber Hotelier es ist schon richtig jungen Leuten eine Chance zu geben, jedoch sollte man diese auch mit erfahrenen Personal einlernen. So kam es auch vor das Tische gar nicht abgeputzt und einfach neu eingedeckt wurden...auch die Stühle hätten es mal verdient von Nutella und sonstigen Flecken befreit zu werden. Wir sind mit einer Gruppe von 7 Personen gereist, auf die Anfrage hin ob man im Freien mal einen Tisch zusammstellen können (um dem lauten Geschreie und Geschirrklappern im Inneren zu entfliehen) wurden wir wieder nach innen verwiesen. 5 * Niveau kann ich hier leider in keinerlei Hinsicht erkennen. Die Speisen selbst waren sehr gut. Zimmer waren neu renoviert, sehr sauber und schön. Insgesamt war die Anlage schön gestaltet. Ich kann hier leider keine Weiterempfehlung geben, da man für den hohen Preis schon wirklich bessere Hotels, auch in Lara, hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage