- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich würden wir dem Hotel 4 Sterne geben wollen + Weiterempfehlung wie es dann doch zu dieser Bewertung kommt.... Das Hotel ist eigentlich ganz gut, die Abendshows, die Anlage, Meer und Pools sind Top. Das Essen war lecker und gut. Jedoch kann man sich das Ala Carte sparen! (gleiches Essen wie vom Buffet bloß anderes präsentiert, Service war auch nicht gut) Die Auswahl vom Essen ist ganz gut, hier darf man eigentlich nicht meckern auch wenn sich dass ein oder andere wiederholt. Das große Manko des Hotels ist es dass es Abends zu einer Art Basar wird!! Es wird versucht mit kleinen Ständen Schmuck, Spielzeug u.s.w. zu verkaufen!! Das geht gar nicht!! Auch die Buchungen von Cabanas mit 80 - 90€ ist überteuert. Man sollte sich mehr darauf konzentrieren wie man kostenlosen Service anbieten kann und nicht anders. Jetzt das absolute K.O. Kriterium - Hand-Fuss-Mund Krankheit Bevor wir eine Check haben fragten wir nach dieser Krankheit das es bereits einige Fälle gab. Uns wurde zugesagt das alles wieder Ok ist und wir uns keine Gedanken machen müssen. 1 Woche nach dem unserem Besuch kam die Krankheit bei unserer kleinen Tochter zum Vorschein. Ich bin mir sicher das unsere kleine sich das im Kinderbecken eingefangen hat. Daher nicht weiterzuempfehlen...
Reinigung war grenzwertig also nicht ganz ausreichend. Zur erst haben wir ein Familienzimmer dass komplett in Jahre gekommen ist und mit Kinderwagen mit viel mühe zu erreichen ist. Danach haben wir ein kleineres aber besseres Zimmer aus dem Hauptgebäude bekommen.
Die Mitarbeiter sind leider oft mit Ihren eigenen Aufgaben beschäftigt wie mit dem Gast! Man ist nur darauf fixiert die Tische zu decken, Geschirr abzuräumen und wenn man was möchte stört man eigentlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten mit dem Familienzimmer, Service, und algemein mit einigen Dienstleistungen des Hotels unzufrieden waren. Obwohl wir AIl Ink Dienstleistungen anbieten, sind einige dieser Dienste mit zusaetzlichen Gebühren. Wie A-la-carte-Restaurants / Cabanas usw. Wir bedauern die Tatsache, um herauszufinden, dass Sie nicht richtig über unsere Leistungen informiert wurden als Sie Ihren Urlaub buchten. Wir verstehen vollkommen, dass Sie überrascht und enttäuscht waren, wenn man bedenkt, dass einige Dienste mit zusätzlichen Gebühren waren. Wir bieten das gleiche Konzept für alle unsere Geschäftspartner , die Urlaubspakete an unsere Kunden verkaufen. Das Konzept unseres Hauses hat sich seit der Eröffnung im Jahr 2003 nicht viel geändert. Zuerst einmal wünschen wir Ihrem Kind gute Besserung und hoffen, dass es bald wieder gesund ist. Hand-Fuss und Mund Krankheit ist eine ansteckende Viruskrankheit, die über Menschen übertragen wird und nicht durch fehlende Hygieniche Gründe entsteht. Eine Ansteckung erfolgt meistens durch direkte Übertragung der Viren über Körperflüssigkeiten wie Speichel, Schweiß oder Absonderungen der Bläschen. Erkrankte Kinder, werden aufgefordert nicht den Mini Club / Pool / die Gemeinschaftseinrichtungen zu besuchen. Notwendige Maßnahmen werden vom Hotel ergriffen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management