Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Titanic hat nur der Nahme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist gut,Das Hotel ist überwiegend für Russische Touristen orientiert ,Essen ist gut aber kommt nicht neues,Immer die gleichen Essen für klein Kinder ,Animation Für Russisch und Russen orientiert..Bar s zu wenig Personal ,Zimmer sauber Austtatung nicht gut..Strand sauber aber Pavillons zu teuer 90 € am Tag stehen viele leer ,die kommen auch nicht entgegen..ehrlich gesagt ich werde für das preis was ich bezahlt habe Bessere Hotels finden..Titanic hat einfach die Name..schlecht sind sie nicht..aber hätte mehr erwartet..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr online Feedback herzlich bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Titanic Hotel ist ein Internationales Hotel wobei alle Nationen vertreten sind. Das Titanic Hotel spricht alle Nationen an. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen Beschwerden, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage