Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kundenbeschwerde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer: durchschnittlich Babys : Kinderwagen für 6 stunden 10 Euro ( Frechheit ) Kinderjoghurt wie Fruchtzwerge oder ähnliches Essen: Immer das selbe ich als Urlauber aus Deutschland möchte die Köstlichkeiten der Türkei haben und nicht ( Spaghetti , nudeln , usw....) Indoor Pool: viel zu kalt für Babys Leute: es waren viele alte menschen und Familien mit kindern da dann muss ich mir als Hotel mal Gedanken machen ob ich da fast jeden tag Amateur Fußball Mannschaften von ca. 25 jungen Personen die nur Halligalli machen erlaube.... ( Es hat einfach nur GESTÖRT weil ZU LAUT keine Rücksicht auf die anderen) Mitarbeiter: alle Kellner sehr nett und hilfsbereit ( es gab nur an der Rezeption ein möchte gern den B. der sowas von FRECH und HOCHNÄSIG war ) Der keine Türken aus DEUTSCHLAND mag!!!!!! ich als Hotelbesitzerwürde mir mal denken ob er da rein passt oder nicht!!!!!! Also ich werde das Hotel nie wieder Besuchen aus wenn ich es kostenlos bekommen würde !!!!! Also ALLE URLAUBER AUS DEUTSCHLAND MEHRMALS ÜBERLEGEN WENN SIE DIESES HOTEL BUCHEN WOLLEN !!!!!! WENN ES UNBEDINGT LARA BEACH SEIN SOLL GIBT ES DA NOCH GANZ ANDERE BESSER HOTELS ( WIE ZUM BEISPIEL DIE DELPHIN GRUPPE ) URLAUBER DAS HOTEL HATTE MICH GEWARNT GEHABT WENN ICH WAS HIER REIN SCHREIBE DAS DIE AUCH EIN KOMMENTAR REIN SCHREIBEN WERDEN ALSO NICHT FÜR VOLL NEHMEN DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE DURCHLESEN........


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Dienstleistungen unzufrieden waren. Ihr Kommentar möchten wir kurz erläutern; Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass einige Leistungen gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen von vielen Gästen sehr gelobt wird, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Fussballmannschaften kommen wahrlich in den Wintermonaten zu uns. Es tut uns Leid,dass Sie sich durch deren Anwesenheit gestört haben. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Einen Unterschied zwischen den Gästen wird nicht gemacht, insbesondere wegen Geschlecht, Rasse, Hautfarbe, Sprache oder Religion, werden keine Unterscheidungsmerkmale herangezogen, alle Gaste sind gleichberechtigt und bekommen den gleichen Service. Als Hotelier ist es uns von Holidaycheck genehmigt alle Bewertungen zu kommentieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Urlaube in Ihren beliebten Hotels. Alles Gute, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage