- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Imposantes modern erscheinendes Hotel in ansprechender Umgehung mit gepflegter Außenanlage am eigenen Sandstrand.
Das Hotel wurde 2014 renoviert. Die Zimmer sind ansprechend, Betten bequem. Das Badezimmer zweckmäßig, jedoch könnte das Auffüllen der Toilettenartikel besser sein. Keine Bodylotion vorhanden. TV für die Größe des Zimmers eher klein jedoch 14 deutsche Sender zur Wahl und kostenloses WLAN. Leider ist das hotel abends und nachts aber auch sehr laut. Pausenlos werden in der Lobby und der Bar von Gäasten und Reinigungspersonal Stühle gerückt, was sich lautstark durch Wände bis in die oberen Stockwerke überträgt. Schlaf ist daher teilweise wirklich schwierig oder nicht möglich :( Abhilfe müsste hier dringend geschaffen werden.
Das Essen ist sehr gut, frisch und lecker und es gibt eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen, türkisch wie international. Allerdings wiederholt sich das ganze leider täglich. Praktisch keine Abwechslung weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Die Speisen sind immer dieselben. Leider keine Kreativität. Frisch gepresste Säfte fehlen bzw. nur gg Bezahlung.
Das Personal ist bemüht könnte jedoch teilweise besser sein. Kellner im restaurant könnten freundliche sein, oftmals fehlt schon eine einfache Begrüßung oder die Bedienung mit Getränken. Das barpersonal ist flink, Zimmermädchen ebenfalls.
Nahe gelegenen zum Flughafen Havalimani ca. 20 Minuten u nach Antalya. Ausflugsmöglichkeiten nach Side, Manavgat oder den sehenswerten Nationalpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zur Zeit ist hier Winterzeit und das Angebot ist natürlich begrenzt. Im Sommer sicher abwechslungsreiches Freizeitangebot mit Animation. Das Spa ist sehr schön gestaltet, jedoch sind die Preise - selbst jetzt in der nebensaison - sehr teuer und entsprechen dem Niveau von deutschen Spas. Aus diesem Grund haben wir lieber Hamam und Massage Angebote außerhalb des hotels wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Schade dass Sie im Wesentlichen nicht ein zufiedenen Urlaub hatten und das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten, die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen, jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management