- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Ein Wunsch nach einem Taxi wurde gestellt. Taxi war nach 20 Minuten nicht da. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, leider vergessen. Das hat uns sehr gestört. Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass die Bestellung des Taxi's durch die Rezeption vergessen wurde, Ihre Beschwerde wurde dem Front Office Manager weitergeleitet, das Team wurde ebenso über Ihre Beschwerde unterrichtet. Wir möchten uns für die unbeabsichtigte Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und das Sie unser Hotel weiter empfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal im Titanic Beach Lara Hotel begrüssen dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Beach Lara Hotel Management