Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurz und knapp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Ein Wunsch nach einem Taxi wurde gestellt. Taxi war nach 20 Minuten nicht da. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, leider vergessen. Das hat uns sehr gestört. Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass die Bestellung des Taxi's durch die Rezeption vergessen wurde, Ihre Beschwerde wurde dem Front Office Manager weitergeleitet, das Team wurde ebenso über Ihre Beschwerde unterrichtet. Wir möchten uns für die unbeabsichtigte Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und das Sie unser Hotel weiter empfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal im Titanic Beach Lara Hotel begrüssen dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Beach Lara Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage