- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch Bauarbeiten sehr lautes Hotel. Sauberkeit der Handtücher, betten und Matratzenschoner sehr ekelig. Beim Frühstück werden die Nachbartische mit Sprühflüssigkeit gereinigt und man hat dieses auf seinem Essen. Ebenso wird der sehr gepflegte Rasen dann mit Mückenspray bearbeitet, wenn die Gäste zum Strand gehen. Das Frühstück ist sehr eintönig und müsste abwechslungsreicher gestaltet werden - besonders für europäische Esser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Ihre Beschwerden, die Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hatten (Säuberung der Tische und Rasenpflege) wurden am nächsten Tag behoben, worüber wir uns auch im nachhinein noch unterhalten und Sie Ihre Zufriedenheit ausgedrückt hatten. Gerne werden wir auch die Handtücher und Matratzenschoner überprüfen und die unbrauchbaren aussortieren lassen. Mängel können sehr schnell behoben, wenn diese an der Gästebetreuung oder an der Rezeption mitgeteilt werden. Bezüglich der Bauarbeiten wurden alle Reiseveranstalter im Voraus benachrichtigt, so dass den Gästen früh genug bescheit gegeben werden konnte. Die Zimmerrenovierung ist notwendig um ein 5 Stern Niveau zu halten und den Gästen ein besseren Service und Komfort bieten zu können. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualität und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gästen lobend dargestellt wird. Wir waeren auch gerne bereit gewesen speziell auf Ihren Geschmack gerichtete Speisen vorbereiten zu lassen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal im Titanic Beach Lara Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sezcan Basmacı Gästebetreuung