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Margret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Lärm und Kleinigkeiten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch Bauarbeiten sehr lautes Hotel. Sauberkeit der Handtücher, betten und Matratzenschoner sehr ekelig. Beim Frühstück werden die Nachbartische mit Sprühflüssigkeit gereinigt und man hat dieses auf seinem Essen. Ebenso wird der sehr gepflegte Rasen dann mit Mückenspray bearbeitet, wenn die Gäste zum Strand gehen. Das Frühstück ist sehr eintönig und müsste abwechslungsreicher gestaltet werden - besonders für europäische Esser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Ihre Beschwerden, die Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hatten (Säuberung der Tische und Rasenpflege) wurden am nächsten Tag behoben, worüber wir uns auch im nachhinein noch unterhalten und Sie Ihre Zufriedenheit ausgedrückt hatten. Gerne werden wir auch die Handtücher und Matratzenschoner überprüfen und die unbrauchbaren aussortieren lassen. Mängel können sehr schnell behoben, wenn diese an der Gästebetreuung oder an der Rezeption mitgeteilt werden. Bezüglich der Bauarbeiten wurden alle Reiseveranstalter im Voraus benachrichtigt, so dass den Gästen früh genug bescheit gegeben werden konnte. Die Zimmerrenovierung ist notwendig um ein 5 Stern Niveau zu halten und den Gästen ein besseren Service und Komfort bieten zu können. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualität und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gästen lobend dargestellt wird. Wir waeren auch gerne bereit gewesen speziell auf Ihren Geschmack gerichtete Speisen vorbereiten zu lassen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal im Titanic Beach Lara Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sezcan Basmacı Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage