- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat sehr gute Seiten, aber für ein 5 Sterne-Hotel leider zu viele Minuspunkte. Die Anlage selbst war sehr schön, auch weil es direkt am Strand gelegen ist. Alle öffentlichen Toiletten waren immer tiptop gepflegt und sauber. Das Essen war hervorragend! Das hat wirklich 5 Sterne verdient. Leider war der größte Teil des Personals (es gab auch Außnahmen!) unfreundlich und das Reinigungspersonal im Zimmer nicht gründlich. Die Preise im SPA-Bereich waren so hoch, dass es schon frech ist. Ich erwarte ja nicht dass die Massagen um die Hälfte billiger sind als in Deutschland, aber teuerer sollten sie nicht sein! Wir haben unseren Hamam-Besuch dann über den Reiseveranstalter außerhalb besucht und 1/3!! weniger bezahlt. Auch die Shisha, auf die wir uns gefreut haben wurde uns zu 15€ bzw. zu 20€ angeboten. Als Shisha-Kenner weiß man, dass dies einfach nur übertrieben ist. Zum Geburtstag hatten wir eine Cabanna am Strand gemietet. Das war ein super Tag. Danke nochmal an Ali für den tollen Service!! Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer wurde leider nie richtig sauber gemacht. Das Bett war faltig und auch im Waschbecken waren immer noch Flecken. Die Handtücher wurden täglich gewechselt aber das wars. Vom Strand hatten wir Sand auf dem Balkon, der die ganze Woche dort auch liegen blieb. Und die Handabdrücke der Vorgänger am Fenster wurden nie entfernt. Schade. Trotz Trinkgeld gab es leider auch nie eine Handtuchfigur oder etwas überraschendes.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war top. Vor allem das angebotene Fleisch war sehr lecker. Man hat immer etwas gefunden, dass man essen konnte. !Leider ist die Sauberkeit des Restaurants ein großer Minuspunkt! Die Tische waren nie abgewischt und auch die Stühle haben ihre "sauberen" Zeiten hinter sich. Irgendwas klebte immer. Man musste teilweise auch lange darauf warten, bis man neues Besteck bekommen hat.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Vom Service des 5*-Hotels sind wir am meisten enttäuscht. Ich will nicht sagen dass alle unfreundlich waren, es gab auch Außnahmen, aber 95℅ des Personals sind wohl jeden Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden. Beim Check-In war es sehr nett, dass wir zuerst zum Mittagessen geschickt wurden, obwohl wir noch nicht eingecheckt hatten, aber das war es dann auch. Uns wurde nichts erklärt (Man bekommt nur eine schlecht leserlich schwarz-weiß-kopie mit einem Plan). Beim Check-Out wurde auch nicht nach unserem Aufenthalt gefragt, hauptsache Zimmer leer und Tschüss. Leider sehr enttäuschend. Die Kellner in der Solaris-Bar und der Armonia-Bar waren zügig und man wurde auch flott bedient. In der Bar bei der Rezeption (bei der Patisserie) wurde man jedoch gar nicht bedient.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Hotel war nur 20 min vom Flughafen entfernt und somit haben wir uns ein Taxi genommen und waren schneller im Hotel bzw. wurden nicht schon 3 Stunden vor Abflug im Hotel abgeholt. Auch bei einem Ausflug nach Antalya wurden wir als letztes abgeholt und natürlich als erstens wieder abgesetzt, da dieses Hotel direkt am Anfang von Lara liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war grottenschlecht. Die Animateure waren nur mit sich selbst beschäftigt und saßen immer zu den selben Gästen. Nicht mal ein Hallo kam beim durchlaufen. Normalerweise sind Animateure da um zu animieren!! Die Comedy-Show, die sie selbst veranstaltet haben war sehr amateurhaft, der Zauberer dagegen Top. An den anderen Tagen wurde einfach Livemusik vorne hingestellt und fertig. Was ich persönlich noch ein No-Go finde, dass die Animation in der Bar sitzt und vor den Gästen bzw. vor den Kindern raucht!! Wem die Animation wichtig ist, ist hier falsch!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bewerter, Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers / Restaurants mit dem Personal und Animation nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen,