Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel. Ein wenig was gab's zu meckern :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel! Ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, aber ansonsten TOP! Wir sind zufrieden nach Hause gekommen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestatte Zimmer. Großes Bad mit Badewanne, großes Bett und Balkon. Kostenlose Minibar wurde täglich aufgefüllt. Alles was das Herz begehrt. Für den seitlichen Meerblick mussten wir nochmal 34,00€ pro Person dazu zahlen - das war ein wenig doof, aber trotzdem sehenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war qualitativ sehr gut. Es wurde stets frisch gekocht. Ab und zu waren einige Speisen bis man einen Tisch hatte sehr kalt. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Meistens war es täglich das Gleiche bzw. Ähnliches was es an Essen gab, sodass wir die letzten 2 Tage nicht mehr so den Appetit hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ganz gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Manchmal mussten wir ziemlich lange beim Abendessen auf ein Getränk bzw. eine Getränkebestellung warten (einen Abend draußen auf der Terasse knapp 15 Minuten). Jedoch waren Sie auch viel beschäftigt bei der Anzahl an Gästen - jedoch ist das noch viel Luft nach oben. Leider wurde einmal unsere Zimmernummer anderen Hotelgästen (Leute nur vom Sehen) ausgehändigt. Das fanden wir leider überhaupt nicht gut, als dann jemand vor der Tür abends stand und klingelte und klopfte. Fragen wurden jederzeit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super. Nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Es befinden sich viele Shopping- und Einkaufsmärkte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dort müsste ein wenig mehr wieder getan werden (schlimmelige Fugen). Die typischen "Liegenreservierer" früh um 8 Uhr haben meistens schon die nahen Poolplätze belegt. Da müsste das Hotel ein wenig einlenken. Animation war dort. Jedoch würde man wenig mit "eingebracht".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Ihre Anregung wurde sofort an den Zustaendigen Manager weitergeleitet, es wird sich umgehend da rum gekümmert. Gaestezufriedenheit kommt durch Verbesserung von Dienstleistungen und Ausführung von Gaestebewertungen und Ideen. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu werden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüsse CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage