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Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Lustloser Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Innenrenovierung des Hotels ist sehr gelungen und beeindruckend. Leider ist das Personal überwiegend lustlos und unfreundlich, was uns störte und die Urlausatmosphäre trübt. Besonders negativ das Personal an den Bars. Zu loben die Mitarbeiterinnen in der Patisserie sowie das Reinigungspersonal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich zum Bewerten unseres Hotels Zeit genommen haben. Schön, dass Ihnen unser Haus nach der Renovierung gefallen hat, die Mühe hat sich scheinbar gelohnt. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir haben sowohl die positive als auch die konstruktiv negative Kritik bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu werden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

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