- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Innenrenovierung des Hotels ist sehr gelungen und beeindruckend. Leider ist das Personal überwiegend lustlos und unfreundlich, was uns störte und die Urlausatmosphäre trübt. Besonders negativ das Personal an den Bars. Zu loben die Mitarbeiterinnen in der Patisserie sowie das Reinigungspersonal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich zum Bewerten unseres Hotels Zeit genommen haben. Schön, dass Ihnen unser Haus nach der Renovierung gefallen hat, die Mühe hat sich scheinbar gelohnt. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir haben sowohl die positive als auch die konstruktiv negative Kritik bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu werden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management