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Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel, das war mal ....!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich mit meiner Frau im TITANIC bereits im Mai 2004 einen 14-tägigen Urlaub verbracht habe, waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht.Das Zimmer wurde erst am 8.Tag nach einer mehrmaligen Reklamation bei der Rezeption gereinigt. Das Essen ist sehr schlecht geworden. Von internationaler Küche keine Rede. 1 Woche gab es nur türkisches Essen,was man nachher nicht mehr riechen konnte. War auch zu verstehen, da das Hotel in der 2.Woche zu 50% mit türkischen Landsleu- ten belegt war, der Deutsche hatte dann keinen Anspruch mehr auf vernünftiges Essen. Getränke gab es genug. Der Service ist gegenüber im vorigen Jahr drastisch zurückgegangen. Für ein angebliches 5-Sterne Luxushotel ei- gentlich schade. Das restaurant erweckte in diesem Jahr den Eindruck einer besseren SB-Döner-Imbisstube. Das von uns gebuchte behindertengerechte Zimmer für Rollstuhlfahrer war groß genug, lediglich die nützlichen Einrichtungen waren de- fekt und auch nach mehrmaliger Reklamation nicht repariert worden. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit ge3genüber Rollstuhlfahrer. Das Ambiente drumherum wird langsam besser. Vor allen Dingen kann man im Umkreis von 10 Minuten günstiger einkaufen als im Hotel. Dort herrschen Wucherpreise, die einem den Urlaub vermiesen. Ein Rat an alle Urlauber: Ansichtskarten im Hotel für 1 Euro incl.Porto sind zu teuer. 2 Minuten vom Hotel in der Tankstelle gibt es den gleichen Service für 50 Cent. Die Ansichtskarte kann dann im Hotel beim Empfang abgegeben werden und kommt auch bestimmt zu Hause an. Unsere 10 Postkarten aus dem vorigen Jahr (im Hotel gekauft) sind bis heute noch nicht angekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Willi, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

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