- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich mit meiner Frau im TITANIC bereits im Mai 2004 einen 14-tägigen Urlaub verbracht habe, waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht.Das Zimmer wurde erst am 8.Tag nach einer mehrmaligen Reklamation bei der Rezeption gereinigt. Das Essen ist sehr schlecht geworden. Von internationaler Küche keine Rede. 1 Woche gab es nur türkisches Essen,was man nachher nicht mehr riechen konnte. War auch zu verstehen, da das Hotel in der 2.Woche zu 50% mit türkischen Landsleu- ten belegt war, der Deutsche hatte dann keinen Anspruch mehr auf vernünftiges Essen. Getränke gab es genug. Der Service ist gegenüber im vorigen Jahr drastisch zurückgegangen. Für ein angebliches 5-Sterne Luxushotel ei- gentlich schade. Das restaurant erweckte in diesem Jahr den Eindruck einer besseren SB-Döner-Imbisstube. Das von uns gebuchte behindertengerechte Zimmer für Rollstuhlfahrer war groß genug, lediglich die nützlichen Einrichtungen waren de- fekt und auch nach mehrmaliger Reklamation nicht repariert worden. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit ge3genüber Rollstuhlfahrer. Das Ambiente drumherum wird langsam besser. Vor allen Dingen kann man im Umkreis von 10 Minuten günstiger einkaufen als im Hotel. Dort herrschen Wucherpreise, die einem den Urlaub vermiesen. Ein Rat an alle Urlauber: Ansichtskarten im Hotel für 1 Euro incl.Porto sind zu teuer. 2 Minuten vom Hotel in der Tankstelle gibt es den gleichen Service für 50 Cent. Die Ansichtskarte kann dann im Hotel beim Empfang abgegeben werden und kommt auch bestimmt zu Hause an. Unsere 10 Postkarten aus dem vorigen Jahr (im Hotel gekauft) sind bis heute noch nicht angekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Willi, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara