- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In dieses Hotel werden wir nicht mal mehr geschenkt einchecken. Wir haben es nur durch Empfehlung gebucht, aber diese Personen waren vor knapp 10 Jahren dort. Das haben die uns natürlich nicht gesagt. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, was alles so schlimm war in diesem Hotel. Wir waren schon in sehr sehr vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber das ist absolut das schlimmste von allen die wir je besucht haben. Die letzten 2-3 Tage sind wir als Familie Sohn 3j, Tochter 8j erkrankt. Wir hatten alle kolibakterien Befall. Das kam vom Kinderpool unter den Rutschen, wo wir uns wegen den Kindern aufgehalten haben. Ich konnte feststellen, daß dieser Pool nicht ordentlich und manchmal gar nicht gereinigt wurde. Ich habe die reiniger 3 Tage hintereinander beobachtet und zum Schluss noch befragt, warum sie nicht richtig reinigen. Natürlich wurde es abgestritten. Ich habe ein Foto von Kinderkacke im Pool gemacht der 3 Tage lang fast an der gleichen Stelle verblieben ist. Der Reiniger war nur noch sprachlos. Die Befestigungsschrauben der Rutschen waren so lose, daß sie fast abgefallen wären. Ich habe daraufhin die Security Dame angesprochen und ihr alle losen Schrauben gezeigt. Sie hat sie mit der Hand, JA MİT DER HAND festgedreht und gesagt das alles nun gut ist. Diese Schrauben waren weiterhin die letzten 3 Tage die wir noch dort waren lose!!! nicht weitergeleitet!!! (ABSOLUT KRANK) Das Zimmer war total eng, klein und heruntergekommen absolut nicht akzeptabel mit 2 Kindern. Die größte Katastrophe sind die Aufzüge. Wir haben mal die Uhr gestellt. Rekord war 7 Minuten Wartezeit!!! Das beste ist aber das Hoteleigene Shop unten vor dem Ausgang zu den Pools. Die Preise sind das dreifache. Das Aufblasen von Schwimmringen kostet sogar 2 €, Wucher ohne Ende. Für Plätze an den Pools sollte mann um 6 Uhr morgens aufstehen um noch eins zu ergattern. Poolbar dauernd unterbesetzt. Die Cabanas am Pool oder am Strand, absolut überteuert. Abends, Popcorn 5€ absolut krank, das gibt's in anderen Hotels umsonst!!! Für uns steht fest, nie wieder irgendwas mit einer Titanic die kurz vor dem untergehen ist. Abends mal Kaffe und Kuchen genießen? Ist nicht drin. Kaum Auswahl, alles schmeckt wie gegessen und ausgetotz und mann darf nicht aus dem mini Cafe heraus mit seinem Essen. Einfach nur Krank. Also wenn ich nichts gesehen hätte oder noch kein einzigen 5 Sterne Hotel in der Türkei besucht hätte {inzwischen sind es über 30} dann hätte ich wahrscheinlich eine andere Bewertung aufgelegt. DAS IST DIE SCHLIMMSTE BEWERTUNG DIE ICH JE GESCHRIEBEN HABE!!! Dabei ärgert es mich selbst so sehr, daß unser Urlaub, die wertvolle Zeit die mann mit der Familie verbringt, so sinnlos vergangen ist. Zum Glück sind ja auch bald wieder Weihnachtsferien. Wir werden schön in die Karibik fliegen. Ein Hotel den ich sehr gut kenne und das seine 5 Sterne absolut wert ist. Ich würde hier den Manager sofort rauswerfen. Alle Rezeptionsmitarbeiter sehr hochnäsig, kaum interessiert an der Kundschaft. Kompletter austausch notwendig!!! Ich habe eigentlich über 4 DIN A4 Seiten über dieses Hotel verfasst, die kann ich und möchte ich hier nicht wiedergeben.
Zimmer viel zu klein. Balkontür kaum bedienbar. Sehr sehr schwergängig. Etwas Öl hatte es auch getan. Schminkspiegel im Bad fällt aus der Halterung. Nicht anfassen!!!
Poolbar die meiste Zeit unterbesetzt. Nur eine Person, der sich wirklich den Hintern aufgerissen hat. Das Personal war wirklich sehr sehr bemüht. Das Essen war mittelmäßig. Verschiedene Fleischgerichte jeden Tag, aber ansonsten das gleiche. Alles schmeckt Fade und gleich. Da hilft auch keine Shows am Abendessen mit halbnackten Mädels. Das Konzept muss geändert werden, am besten sich mal andere 5 Sterne Hotels anschauen, die das wesentlich besser gelöst haben.
Hier nur ein Stern. Nicht wegen dem Personal. Nein!!! Die waren wirklich alle bemüht um jeden Gast, jeden Wunsch zu erfüllen. Wirklich immer sehr lieb und nett. Den einen Stern nur deswegen, weil wir kein einziges Mal in den 7 Tagen den Manager zu Gesicht bekommen haben, geschweige denn den Service Manager. In fast jedem 5 Sterne Haus den ich war, kam der Manager während des Abendessens runter und hat die Gäste selbst befragt!! Einige haben sogar notizin genommen!!!
Der Strand absolut verkieselt. Das Meer total mit Algen verdreckt. Nur ab und zu mal sauber, wenn der richtige Wind weht. Um das Hotel nur Einkaufszentren in denen die Gäste abgezockt werden sollen. Mann kann wegen der hohen Luftfeuchtigkeit 70% und drüber kaum irgendwohin. Auch abends noch wird mann klatschnass, nur im Stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows für Erwachsene und Kinder waren absolut OK. Da gibt es nicht viel zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilker und Sema |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilker und Sema, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara