Alle Bewertungen anzeigen
Anette & Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Neuerungen im Titanic
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einige Neuerungen seit Dezember 2010. Neue Strandhandtücher, super dick und flauschig und extra lang, was die ganze Strandliege bedeckt. Eines morgens kamen wir als Frühaufsteher an den Strand und alle blauen Auflagen waren gegen neue dicke ausgetauscht. Ein toller Anblick am frühen Morgen alles bereit für die Gäste. Die Sonnenschirme sahen auch fabrikneu aus, als wären diese auch erst vor ein paar Tagen geliefert worden. Großes Themenhotel mit Personal was Titanik -Uniform trägt. Rezeption hatte unseren Zimmerwunsch in der 5.Etage mit Meerblick tatsächlich berücksichtigt, da wir 4 Wochen vorher eine Mail geschicht hatten. Das fanden wir prima! Waren das 9. mal im Hotel ! Paar Tage später kam morgens 09.30 Uhr ein ganzer Trupp von ca 30 weiblichen Hotelpersonals und säuberten den Strand von Papierchen,Deckelchen, und verschiedenem Müll, wenn davon überhaupt zu sprechen ist. Eigentlich kommt sonst ja immer ein junger Mann, der mehrmals täglich alle Mülleimer am Strand leert. Im Außenbereich der Lobby war auch eine neue Bestuhlung mit dunkel braunen Mobliliar und beigen Polstern. Die Restaurants am Strand wie z.B. das Otak Tent ist für mich ein highlight. Es freut mich sehr, dass der Pizzabäcker mich immer wiedererkennt und mir meine Pizza nach Wunsch mit Käse zubereitet. Auch die 2 Damen ,die türkische Pizza backen und nach Wunsch mit Spinat, Gehaktes oder süße Variante belegen sind bei allen der Renner. Sie sitzen vor einem und man kann ihnen beim Teig ausrollen und backen zusehen. Bisher war uns im Eingangsbereich die Handyaufladestationen noch nicht aufgefallen. Ein schwarzes Schränkchen mit abschließbaren Fächern, worin dann das Handy aufläd. Super Idee. Es sollten mehr "gut" schneidende Messer zum Brötchen aufschneiden oder Brot abschneiden bereitliegen. 1 Holzblock mit 1 Messer zum Brotabschneiden ist definitiv zu wenig, für diese vielen Hotelgäste.!!! Bei schlechterm kalten oder regnerischen Wetter z.B. in diesem Mai 2011 sollten die Abendveranstaltungen etwas flexibler gestaltet werden, nicht einfach die Shows ausfallen, oder nur immer "Bingo " in der Bowling Bar spielen. Dann sollte es live Tanz in der Lobby geben, oder im Congress Saal etwas dargeboten werden. In anderen Hotels geht das ja auch !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunschzimmer in 5 Etage mit Meerblick, alles wie immer, Mini Bar Mann "Murat" füllt jeden Tag unsere Mini Bar, vielen Dank dafür. 2 Bademäntel und Pantoffel die im Schrank lagen für Stammgäste haben wir gerne genutzt, da man schön damit abends auf dem Balkon sitzen kann, wenn es etwas kühler war. Außerdem hatten wir frische Blumen und jeden Tag frische Bananen,Äpfel,Erdbeeren und andere Früchte in einer silbernen Obstschale . Zum ersten mal haben wir im Badezimmer ein silbernes Körbchen mit allerlei "Titanik"Aufmerksamkeiten bekommen. Wie z.B. Rasierzeug, Zahnbürste, Zahnpasta,Nagelfeile, uvm.... Das hatte nichts mit den normalen standard Duschgel,Shampoo Conditioner, Wattestäbchen, Abschminktücher, Duschhaube zu tun, das befindet sich ja sowieso jeden Tag neu aufgefüllt im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl ist sehr reichhaltig , jedoch hatten wir den Eindruck dass es sich in der 2 Woche wiederholt. Aber wer im Titanik nichts findet ist selbst schuld. Es gibt für jeden Geschmack etwas, Fleisch, Fisch, Geflügel, Show-Cooking , Diät, und die A-la Card Restaurantes. Diese haben wir auch 2 mal besucht. Es kostet eine Aufpreis von 7-10€ je nach Wochentag. Ja, es ist im Hauptrestaurant laut, diese Erfahrung haben wir dieses mal auch machen müssen. Sonst waren wir immer im Winter da, da befinden sich fast ausschließlich "Rentner" im Hotel, da geht es viel ruhiger und gesitteter zu, aber jetzt im Mai sind natürllich mehr Kinder im Speisesaal, die auch nicht immer in der "extra" Kinderecke sitzen wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Bedienungspersonal im großen Restaurant und auch im Sapore ( ital.) sind nach wie vor alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch habe ich mich sehr gefreut, dass es wieder Sushi gab, da ich es im Dezember vermisst hatte. Mich fasziniert jedesmal das riesige Nachtischangebot, frische Erdbeeren in Hülle und Fülle, tolle Kuchen, und Kleingebäck und sogar Kaiserschmarren, und vieles mehr......Man sollte wer gerne Nachtisch isst, vor seinem Urlaub 2 Kilo abnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ins Hotel Titanik fuhren wir genau 11 Minuten. Das ist aber nicht immer so, dieses mal hatten wir einen Abendflug und nur wir und ein weiteres Paar wurden mit einem Taxi dorthin gefahren. Das wäre schön, wenn der Transfair immer so schnell ginge. Mit dem Dolmus 105 nach Antalya über die Dörfer kostet umgerechnet 1,50€ pro Person. Shoppen in Lara, direkt 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, ein Shopping Center nach dem anderen. Viele neue werden wieder gebaut, die aber dann im nächsten Jahr wieder leer stehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war aufgrund des schlechten Wetters in der ersten Mai Wochen 2 x ausgefallen, wie z.B. das Titanik Musical. Schade. Für solche Fälle könnte man sich doch eventuell den Congress Saas zu nutze machen. In anderen Hotels wurden dann die Shows nach "drinnen" verlegt. Das macht das Titanik leider nicht. Selbst die live Musik spielte draußen bei 16 Grad und manchem Gast war es einfach zu kalt zum draußen sitzen. Im Winter wissen wir, ist die Live Musik immer in der Lobby, das sollte man vielleicht nochmal überdenken. Der beheizte Außenpool war in der ersten Woche zu warm, dann zu kalt. Ich kenne es auch nur von den Wintermonaten, wo dieser Pool immer die gleiche Temperatur hat, dann ist es einfach fantastisch . Ansonsten alles prima, Animationsteam sehr nett, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag bei Holidaycheck. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Titanic in Zukunft buchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage