- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel mit tollem Personal. Die komplette Anlage ist sehr sauber, hell und freundlich. Mit beheiztem Außenwhirlpool! Knapp 700 Zimmer, was man nur beim Essen im Speisesaal merkt. Ansonsten verläuft es sich sehr gut über die sehr große Anlage des Hotels! Zu unserer Reisezeit (9.-19.05.2011) waren sehr viele Holländer da...der Rest ist bunt gemischt. Ausflüge können im Shoppingcenter über die Straße bei „Inge aus Wuppertal“ gebucht werden. Eine Türkin die Jahre lang in Deutschland lebte. Sie arbeitet mit den gleichen Leuten wie die Reiseanbieter zusammen, nur ist sie natürlich ein ganzes Stück günstiger. Auch Massagen (2-3 Shoppinghäuser weiter die Straße runter) sind ¼ günstiger als im Hotel, aber wir haben das zu spät gesehen…und ob ich es trotzdem draußen gemacht hätte weiß ich nicht weil ich ein bischen ein Schißhase bin bei solchen Sachen Wie gesagt, die Reiseapotheke könnte auch zuhause bleiben weil die Medikamente (die werden von den Apothekern mit Internetapotheken verglichen) viel günstiger sind als in Deutschland! Telefonkosten mit dem Handy (ich habe in Deutschlande O2) sind 49 Cent pro SMS und 12 Cent pro Minute für eingehende Anrufe (selbst getätigte Anrufe weiß ich nicht mehr :-)) Wir hatten mitte Mai 29°C was sehr angenehm war und 2 Regentage.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir waren im 7. Stock in Zimmer 1721 mit seitlichem Meerblick. Sehr schön! Es wurde jeden Tag gereinigt und alles aufgefüllt. Shampoo, Hair-Conditioner, Duschgel und sogar Wattestäbchen bekam man nach Bedarf. Einen Fernseher gibt es mit ein paar deutschen Programmen, ich hab sie nicht alle angeschaut (nur Pro7, SAT1 und N24 an einem Regentag) auf dem ersten Programm laufen rund um die Uhr Infos über das Hotel.
Also nachdem wir die Essenszeiten genauer betrachtet haben, haben wir festgestellt daß wir von morgens um 7 Uhr bis Nachts um 3 Uhr essen konnten. Es gibt ein Frühstücksbuffet (süß und deftig), Mittagsbuffet und Abendbuffet (Nudeln, Kartoffeln, Reis, alles mögliche an Fleisch und Gemüse, Käsebuffet und Obst, Nachspeisebuffet, Eis). Zwischen durch Snacks in 3 verschiedenen Snackbars (türkische Pizza, Pide, Lahmacun, Hamburger, Cheesburger, ½ Hähnchen, Hackfleischbällchen, Steak, Pommes, Suppe) und Häppchen in der Patisserie, Mitternachtssnack (HotDog, Toast, Omelette, Suppe, Salatbuffet, Süßstückchen). Wer da nix findet dem kann man eh nix recht machen! Im Speisesaal ist es tatsächlich ziemlich laut. Das kann auch schon in vorherigen Bewertungen gelesen werden. Wir haben uns einfach nach draußen verzogen zum essen, da ist es etwas angenehmer. Es gibt auch 3 A-La-Carte-Restaurants die wir allerdings nicht genutzt haben. (Ich ziehe hier einen Stern ab wegen der Lautstärke beim Essen, aber das Essen selbst ist Top!)
Guter Service, freundliches Personal. Gelegentlich mußte man beim Abendessen etwas warten bis ein Kellner kam um die Getränkebestellung aufzunehmen, aber bei vollem Speisesaal haben die auch alle Hände voll zu tun! Jeden Tag wurde die Minibar gefüllt und es wurden frische Handtücher in die Zimmer gebracht. Die Badetücher sind ein Traum, extra lang so daß die Liege komplett davon bedeckt wurde! –diese konnte man auch jeden Tag frisch haben.
optimale 20 min liegt das Hotel vom Flughafen entfernt. So sind die Transferzeiten sehr angenehm. Vom Fluglärm bekommt man nicht wirklich was mit, mir persönlich ist 3x (in 10 Tagen) aufgefallen daß Flieger landen bzw. starten… Gegenüber vom Hotel ist auch direkt die „Shopping-Meile“ zu Fuß einmal über die Straße erreichbar. Sehr gut können Medikamente, Kleidung und Schmuck gekauft werden. Kinderkleidung finde ich etwas übertrieben, die gibt es bei Kik und Takko genauso teuer bzw. günstig… Der Stand ist ein Traum. Zwar Kiesel-Sand gemsicht, dafür aber absolut klares Wasser! Wunderschön und sehr sauber da jeder Sonnenschirm auch seinen eigenen kleinen Mülleimer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitneßstudio ist gut ausgestattet. Es wird Bogenschießen, Airgun shooting, Boccia, Beachvolleyball, Stepaerobic, Wassergymnastik und Schnuppertauchen im Pool angeboten. Gegen gebühr dann auch noch diverse Wassersportarten… Die Abendanimation hat uns sehr gut gefallen, es war jeden Abend was anderes im Amphietheater geboten, danach noch Live-Musik oder ein DJ oder auch mal Karaoke an der Solaris Bar (mitten in der Anlage) und wer will kann dann ab 24 Uhr bis 3 Uhr noch in die Disco. Auch hier ist alles Inklusive!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Im Namen des Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag bei Holidaycheck. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Titanic in Zukunft buchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management