Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon sehr oft in d. Türkei und von diesem Hotel enttäuscht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Animation fand nicht statt. D. Musik am Abend war so laut, dass man freiwillig ging. Die Stühle ü. Sessel im Restaurant waren durchgesessen. D. Wasser im Innenpool war warm. Den Whirlpool könnte man nicht nutzen, weil das Wasser lauwarm war. Die Temperatur im Badebereich war auch zu kalt. Für Kleinkinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grosszügiges Zimmer, Flecken auf d. Teppich, dringend Renovierung nötig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung, Essen oft kalt, kennen wir aus anderen Hotels besser


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerfrauen haben d. Zimmer nur sporadisch geputzt, auf d. fehlenden Bademantel haben wir 2 Tage gewartet, Kellner waren bemüht,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Unsere Zimmer sind 2014 einem kompletten Renovierungsvorgang unterlaufen, mit tollen neuen Betten und Mobilier. Unser Hauptrestaurant wurde in Themenbereiche unterteilt und ebenso renoviert, wie unser SPA Center auch. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Animation nicht überzeugen konnten. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Schade dass Sie Ihr Anliegen bezüglich der Musiklautstaerke nicht vor Ort gemeldet haben. Das von Ihnen Beschriebene wegen der Zimmerreinigung ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, wir bedauern sehr das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Die Temperatur im Hallenbad ist 26 Grad und Wasser Temperatur ist 30 Grad. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage