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Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zufrieden!
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2015 schon in diesem Hotel da es uns sehr gefallen hat. Jedoch hat es dieses sehr zurück gesteckt. Vielleicht wurde für Titanic Mardan Palace viel investiert und hier gespart! Wir sind leider sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wurden in den ersten zwei Tagen nicht sauber gemacht. Die Putzdame meinte, sie wären nicht dazu gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider immer das selbe! Man kann es zu 2015 nicht vergleichen!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast sind, aber es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht gefallen können. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Wir bieten ca. 80-100 verschiedene Gerichte an, die die Mehrheit unserer Gäste sehr schätzt. Wir liefern die frischesten saisonalen Früchte von hoher Qualität. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entspricht Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage