- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So ein tolles Hotel Anfänglich starteten wir ein wenig problematisch da wir ein Zimmer im 7. Stock hatten und dieses uns jedes Mal viel Zeit und Nerven kostete, es zu besuchen. Der Fahrstuhl hält in jedem Stock und die Anlage ist riesig. Nachdem wir in ein Familienzimmer gewechselt haben, konnten wir unserem Mega Urlaub beginnen. Man hat in einem Umkreis von 50 Metern die Pools, den Miniclub und das Restaurant besucht. Der Wohlfühlfaktor steigt immens! Letztes Jahr waren wir im Titanic in Bodrum und verglichen natürlich die beiden Anlagen. Man darf nicht außer Acht lassen, dass dieses Hotel 16 Jahre alt ist. Die Anlage hat hier und da Ihre Gebrauchspuren aber ist dennoch sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und unglaublich nett. Es wird stets gefragt wie es einem geht und man hat das Gefühl, dass sie unter fairen Bedingungen gerne arbeiten. Das kenne ich auch anders von anderen Hotels. Die Anlage ist sehr laut und bis ca 24 ihr wird gefeiert, in allen Hotels in Lara! Die Shows die geboten werden sind erstklassig. Von „Sultans of Dance“, „Anadolu Atesi“ bis zur kubanischen Nacht oder einer unglaublich tollen„White Party“( Dresscode für alle Gäste: weiss) war alles dabei und super unterhaltsam. Das Essen ist jedes Mal sehr gut gewesen, es gibt einfach alles! Leider sind die Spezialitäten Restaurants kostenpflichtig. Genau wie die Cabanas( 70-110 €, je nach Lage). Das Spa haben wir auch genutzt und können die Sherazade Behandlung( Türkisch Hamam mit Massage) vor dem Bräunen wärmstens empfehlen, Kostenfaktor für 2 Personen 100€. Das nöchste Jahr wollen wir wieder in ein Titanic Hotel da wir mittlerweile richtige Titanic Fans geworden sind.
20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben und mit alles zufrieden waren! Wir werden Ihre freundlichen Worte mit dem ganzen Personal und Management teilen! Wir hoffen, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management