Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Hotel spart an Strom und Essen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Service, der Kunde ist hier nicht König! Kein 5 Sterne Hotel ! Leider ist das Hotel Personal überhaupt nicht bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Es werden auf Mängel nur dumme auswendig gelernte Ausreden verwendet. In die Jahre gekommenes Hotel ,es wird nichts erneuert. Das 4te und letzte mal in diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten toll! Teppich verdreckt. Im Badezimmer stinkt es aus den Rohren. Housekeeping war mal deutlich besser. Jetzt nicht mehr zufrieden stellend. Achtung : !!!!! Klima funktioniert nur Stundenweise !!! Im Hochsommer und für Familien mit Kindern daher nicht geeignet. Hier haben wir uns sehr bevormundet gefühlt. Nachts konnten wir nicht schlafen, weil es zu heiss war und die Klima zentralgesteuert! aus war und auch blieb!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität des Essens ok. Früher definitiv besser! Jeden Tag ! das gleiche zu Essen, mittags und abends immer aber auch wirklich immer das selbe!!! Es wechseln höchstens die Pfannengerichte( und da auch nur die Soße) Salat manchmal vom Vortag, welche vergoren riechen. Sauberkeit im Restaurant wird hier nicht groß geschrieben. Mittags und abends Brot oder Brötchen noch vom Frühstück. Nudelgerichte IMMER die gleichen, mittags wie abends und das täglich!!!! Und abends gibt es immer und immer wieder Chinesisch. Nicht abwechslungsreich und irgendwann hat man einfach keinen Appetit mehr, immer das gleiche zu essen. Die Köche tragen Handschuhe, heben etwas vom Boden auf und packen im nächsten Moment wieder ins Essen oder and Buffet um irgendwas zu richten, baaah! Oft hatten wir auch Haare im Essen gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider waren sehr viele Mitarbeiter arrogant und nicht hilfsbereit. Die Damen bei der Gästebetreuung sind ein einziger Witz! Sie sind definitiv NICHT für die Belangen und Probleme der Kunden da, sondern nur um die Kunden mit kleinen Wiedergutmachung ( 1x ala cart Essen) bei Laune zu halten. Nach wiederholten anrufen und Beschwerden tut sich nichts! Die Damen reagieren nicht mal mehr auf Rückruf Anfragen. Niemand ist hier bemüht um die Gäste, die Mitarbeiter haben wohl selber die Nase voll , vor lauter Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 15 min Fahrt mit dem Transfer Bus. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Animation, waren nur mit sich selber beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen zu keinem Zeitpunkt erfüllt hat. Wir bieten ca. 80-100 verschiedene Gerichte an, die die Mehrheit unserer Gäste sehr schätzt. Wir liefern die frischesten saisonalen Früchte von hoher Qualität. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Unsere Köche benutzen Kappen, manchmal fallen aber auch Haare von anderen Gästen. Wir bedauern es auch, einen solchen Eindruck von unseren Animationsaktivitäten und der Freundschaft aller unserer Mitarbeiter zu vermitteln, die von den meisten Gästen des Holidaychecks gelobt werden. Die Meinungen und Rückmeldungen aller unserer Gäste sind für uns von entscheidender Bedeutung, um unsere Dienstleistungen zu überblicken und festzustellen, ob und wo wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir haben Ihr Feedback an alle relevanten Abteilungsleiter weitergegeben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage