Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe am Flughafen und ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Poolanlage ist groß und schön gestaltet


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her ideal. Wir hatten mit unserer Tochter genügend Platz,obwohl auch noch das Babybett drinnen war. Balkon ist auch schön groß. Einzig die Teppiche zeigen Spuren der Vorgänger,was nicht wirklich hygienisch war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas zu essen findet hier jeder.egal ob zum Frühstück,Mittag oder am Abend: Es gab immer reichlich. Fisch, Nudelgerichte,Salate,Fleisch etc Auch das Nachspeisenbuffet: echt lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und wir bekamen zügig alle Bestellungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt,was für uns mit unserer 2-jährigem Tochter mehr als ideal war. Im Umfeld des Hotels befinden sich einige Geschäfte,sodass man auch Souvenirs kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzig den Kinderspielplatz haben wir genutzt,welcher mit allem ausgestattet ist:Schaukel,Rutsche,klettern,alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kona
    Alter:26-30
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und wir möchten sie darüber informieren Zimmerteppiche werden in regelmäßigen Abständen auf besondere Weise gereinigt, aber wir haben über die verantwortliche Leitung geinformierd. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage