- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit ca. 10 Jahren immer für 1-2 Wochen in den Wintermonaten in einem Hotel in Lara. Dies ist leider das Schlechteste. Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, sauber und die Außenanlage ist sehr gepflegt. Wir hatten ein schönes Zimmer, welches auch regelmäßig und gut gereinigt wurde. Der Check-in lief problemlos und Verständigungsprobleme gab es auch zu keiner Zeit. Da wir auch noch schönes Wetter hatten, hätte es ein schöner Urlaub werden können. Nun leider da ABER: Der Service in diesem Hotel lässt mehr als zu Wünschen übrig. Die Kellner standen gelangweilt herum und man hatte schon fast Bedenken, etwas zu bestellen.... Von sich aus wurde nicht gefragt. Weder im Restaurant, in der Lobby und auch auf der Sonnenterrasse ging man leise vorbei. Dies entspricht absolut nicht 5 Sternen. Dies entspricht gar nichts. Noch schlimmer empfanden wir aber die Unflexibilität des Hotels. Wenn um ca. 13.00 Uhr die Sonne von der Sonnenterrasse verschwand, bestand keine Möglichkeit mehr draußen in der Sonne zu sitzen. Es stand kein Stuhl, kein Tisch und nichts draußen!!!! Und das, obwohl die Sonne bis ca. 16.30 Uhr schien. Unsere Nachfragen diesbezüglich wurden einfach ignoriert. Leider sehr Schade, das so mit uns Urlaubern umgegangen wurde. Animation gab es in der letzten Januar-Woche auch keine; der Fitnessraum war manchmal einfach gesperrt. Uns fehlte einfach die Freundlichkeit, die uns sonst in anderen Hotels entgegengebracht wurde. Daher werden wir hier keinen Urlaub mehr machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern zu wissen, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach. Das von Ihnen Beschriebene bezüglich des Services ist wahrlich nicht unser Standart. Ihre Anmerkungen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Anliegen, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und hoffen dass Sie wieder kommen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Potenzial überzeugen können. Titanic Hotel Management