Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Überaus enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben schon oft schöne Urlaube gerade über die Wintermonate in der Türkei verbracht und hatten uns aus Berichten der Gäste aus vergangenen Jahren einen ruhigen und erholsamen Urlaub gerade im "Titanic" versprochen und es deshalb diesmal ausgesucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Wellnessbereich war kaum in üblicher Weise zu nutzen; die ungewöhnlich vielen und über die Wochenenden noch vermehrt besuchenden türkischen Hotelgäste benutzten die Saunen in Straßenkleidung und mit Straßenschuhen, und aßen und tranken auch darin. Unsere Bitte diesen Gästen die Saunaregeln zu erklären blieb erfolglos; es hieß von Seiten des Personals man kenne das Verhalten und sei darüber auch nicht glücklich, aber nicht zur Erziehung der Gäste da. Auch der Lärm und das teils rüpelhafte Benehmen vieler junger Männer im Schwimmbad war unschön. Im Speisesaal wurde zumeist auch von diesen Gästen sehr respektlos mit dem Essen auf ihren überhäuften Tellern umgegangen. Es dauerte sehr lange, bis das achtlos auf der Boden und die Stühle von dem achtlos weggeworfenen Essen gereinigt wurde. Diese negativen Eindrücke, die wir so noch nirgends erlebt haben, konnte auch das stets freundliche und ansonsten hilfsbereite Personal leider nicht wettmachen. Uns ist klar, dass das Hotel nichts für solche Gäste kann, aber gefordert ist, wenn künftig nicht solche Gäste das Niveau bestimmen sollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr ernst genommen, so dass, wenn möglich, immer ein Putzpersonal überall vorzufinden ist. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, so dass das Personal überbeansprucht ist. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert, Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit allerdings laesst sich am Verhalten anderer Gaeste von Seiten des Hotels leider nichts machen, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage